information

_________________

 

wir informieren dich

Informationen zur aktuellen lage

# 15.03.2020 #

 

Liebe Phoenix-Biker-Freunde,

Auf Grund der Entwicklung des Coranavirus COVID-19 müssen wir erneut reagieren:

Der geplante Infoabend am 21.03.2020 in Böblingen kann nun leider doch nicht stattfinden.

Mittlerweile sind hier alle Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen verboten. Zu Eurer und unserer persönlichen Sicherheit haben wir uns daher entschlossen, die Infoveranstaltung zu verschieben.

Einen genauen Termin können wir im Moment noch nicht nennen, da wir zuerst die Entwicklung der Lage abwarten müssen und wenn sich diese wieder normalisiert hat werden wir Euch den Ersatztermin mitteilen. Wir hoffen, dass dies im Mai oder spätestens Juni der Fall sein wird.

Unsere „Südstaaten-Tour“, die „Wild West Touren“ im Mai, sowie die „Canyon-Touren“ haben wir bereits absagen müssen. Alles Weitere müssen wir abwarten und die globale Entwicklung beobachten. Wir werden Euch über alle Änderungen auf dem Laufenden halten.

Gebt auf Euch acht und bleibt alle gesund.

 

Mit den besten Grüßen

Anna Maria und Gerry

 

# 13.03.2020 #

 

Liebe Phoenix-Biker-Freunde,

Leider müssen wir unsere „Südstaaten Tour April 2020“ auf Grund des heute in Kraft tretendem
Einreise-Stopps für Europäer nach USA, absagen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, welche wir aber nicht beeinflussen können.
Wir werden die aktuellen Entwicklungen beobachten und dann rechtzeitig über einen Ersatztermin informieren, an dem wir die Reise nachholen werden.

Selbstverständlich haben die Teilnehmer auch die Möglichkeit, den bereits bezahlten Reisepreis von uns vollständig zurück erstatten zu lassen.

Über die Vorgehensweise aller weiteren Touren 2020 werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Vielen Dank. Bei Fragen könnt Ihr uns jederzeit, auch Abends oder am Wochenende, telefonisch kontaktieren. 

 

Mit den besten Grüßen

Anna Maria und Gerry

Was dich auch interessieren könnte

BIKES

_______

Harley Davidson

EVENTS

_______

Überall dabei

KONTAKT

_______

Persönlich für dich da

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!