gästebuch

_________________

 

teile deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Iris & Helmut Haas schrieb am 11. August 2015 um 9:05
Die Tour war einfach super Klasse!!  :-* Ein einmaliges unvergessliches Erlebnis, dank der guten Vorbereitung durch Gerry in Deutschland und der super Durchführung durch Sandy Ike in Amerika! Wettertechnisch war auch alles dabei von Regen, über ca 5°C bis hin zu 40°C ! Ein Danke auch an alle Tourteilnehmer die diese Tour zu etwas Besonderem gemacht haben! Jederzeit gerne mal wieder!!   😉
Harald Roßbach schrieb am 10. August 2015 um 7:02
Die gesamte Tour einfach nur wunderschön.Ganz liebe Grüße und vielen Dank an Ike und Sandy für Ihre Herzlichkeit.Danke auch an die anderen Tour-Teilnehmer für die netten Gespräche usw.Dann bis in 2-3 Jahren auf der Wild West Tour.... ;D
Andrea schrieb am 9. August 2015 um 13:03
Hallo liebes Phönix Biker Team,ich möchte mich für diesen super genialen Urlaub bedankenden den Ihr uns bereitet habt. Es war alles von Anfang bis Ende super organisiert. Ich habe ja zum ersten Mal eine Harley gefahren und hatte so meine bedenken, aber diese wurden schon am ersten Tag eines besseren belehrt, es war ein tolles Erlebnis. Ich danke Ike + Sandy und Gerry + Anna Maria für die schöne Zeit. Dann bis demnächst auf der Wild West Tour 🙂 8)
Conny Gerner schrieb am 7. August 2015 um 9:32
Hallo Phönix Biker TeamDie Webside war ausschlaggebend. Als einzige Beifahrerin auf diesergrandiosen Tour, kann ich die Angaben von meinem Mann Klaus vollund ganz bestätigen. Ein rundum perfektes Paket, das den Urlaub zumErlebnis werden liess. Ike und Sandy, Euch haben wir ganz fest ins Herzgeschlossen. Danke auch an Gerry und Anna Maria.Danke für den wunderschönen UrlaubL.G. Conny
Gerner schrieb am 7. August 2015 um 7:17
Hallo liebes Phönix TeamDie Tour war für meine Frau und mich einfach genial. Es stimmte einfach alles,Hotels, Route, Essen, Stimmung war toll. Erwähnen möchte ich auch die nagelneuen Bikes !Gerry und Anna Maria,alle Unterlagen, Informationen und Flüge habt Ihr perfekt organisiert.Ike und Sandy, Ihr habt uns sehr viel Freude gemacht !Vielen Dank an das ganze Team !Wir kommen wiederKlaus und Conny
Michael Sollbach aus FN (Rocky 1 2015) schrieb am 6. August 2015 um 18:45
Hallo Phoenix Team,eine einzigartige Tour mit einzigartigen Eindrücken. Dieses weite Land kann man doch nicht schöner erleben als auf dem Rücken einer Harley! @Sandy + Ike: Ihr seit perfekte Gastgeber 😀 @ Anna Maria + Gerrry: perfekt organisiert, alles lief reibungslos 😀 Auch die Chemie in unserer Gruppe war toll. Eigentlich habe ich alpenverwöhnter Biker nur einen Kritikpunkt, und der geht an die amerikanischen Strassenbauer: baut mehr Kurven Ich ;D immer noch! LG Michael
Georg Josko schrieb am 5. August 2015 um 19:15
Liebes Phöniix-Team, liebe Biker-Freunde,gerade von der Rocky Tour zurückgekehrt und noch geplättetvon den unbeschreiblich tollen Eindrücken.Sandy und Eick waren hervorragende Guides und perfekte Gastgeber.Diese Tour ist ein Traum, bei dem alles von A bis Z gestimmt hat.Ich kann Euch, liebes Phönix-Team uneingeschränkt und begeistertweiterempfehlen.I'll be back 🙂 Grüße Georg
Ernst Trumpfheller schrieb am 5. August 2015 um 14:38
Hi Phoenix Team,bin wieder zuhause und versuche mich von dem täglichen Ritt auf der Harley zu entwöhnen.  :(( Tolle Art, die Rockies zu erfahren. Sandy und Ike, vielen Dank an die fürsorgliche Betreuung während der Tour, habt Ihr gut gemacht.  😀 Besonders zu erwähnen: die freerides, das im Preis enthaltene Essen, die vereinfachten Tankstopps. Mehr als 5.000 km zwischen 4 und 41°C ohne Langeweile, sehr zu empfehlen!LG Ernst
Weichselbraun Jürgen schrieb am 28. Juli 2015 um 20:16
hallo liebe biker freunde . habe vor antritt der reise , auf die frage ob ich mich freue , folgendes geantwortet : ich lasse mich überraschen . hatte ja wirklich keine Ahnung was mich erwartet . und ich muss sagen , es war genial . wir waren bald eine eingeschworene truppe , und hatten wärend der 2 Wochen viel spass zusammen . 😮 . was ich aber kritisieren möchte : die angaben zur Kleidung . nehmt sicherheits halber eure Kleidung mit , die ihr sonst im winter beim ski fahren anhabt .
Berti & Birgit schrieb am 25. Juli 2015 um 9:41
Birgit und ich möchten uns rechtherzlich bedanken für die geile Canyon - Tour an das gesamte Phoenix Biker Team. Diese Eindrücke von der Landschaft werden wir unser Leben nicht mehr vergessen. Ike und Sandy haben uns auf der gesamten Tour super geführt. und auch einen ganz großen danke an Gerry und Anna Maria die uns nicht zuviel versprochen haben. Es war nicht die letzte Tour die wir mit Phoenix Biker Tours gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den 21.08.2015 in Böblingen. Gruß Berti Birgit
Andreas und Sigi schrieb am 19. Juli 2015 um 20:11
Wir waren die Ersten die die neue ,,Canyontour erleben durften.Die Vielfalt der Canyons war beeindruckend und in ihrer Schönheit und dem Zauber der fast unwirklich wirkenden Felslandschaften - kaum in Worte zu fassen, einfach unglaublich schön.Eine Herausforderung war die außergewöhnliche Hitze, hier war jeder gefordert und der ,,Versorgungswagen" mit Sandy war unser Fels in der Brandung.Liebe Grüße an das Phoenix-Biker-Team und alle die mit auf der Tour waren."
Norbert und Renate schrieb am 11. Juli 2015 um 14:20
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub- so etwas schönes in unserem Alter erleben zu dürfenAn Eik und Sandy vielen Dank für eine Organisation erster Klasse An Gerry und Anna-Maria eine Medallie so etwas auf die Beine zu stellenWir waren eine gemischte Gruppe - haben uns gut vertragen und hatten super Tage auf unserer Tour Wild West 2 / 2015Können wir jedem Biker empfehlen 😀
Joachim aus Odenbach schrieb am 18. Juni 2015 um 18:22
Ich musste erst einmal alles verdauen.Jeden Tag was neues zu sehen, und am nächsten Tag wurde alles zuvor erlebte noch übertroffenKönnte auf Anhieb nicht sagen was noch zu verbessern wäre. Von A-Z war alles gelungen und voll durch organisiert.Auch ich denke, dass dies nicht die letzte Tour war die ich mit euch gefahren bin.Nochmals DANKE und weiter so. 😉
Schatzi(Claudia) + Franz schrieb am 14. Juni 2015 um 19:11
Die Tour mit Ike und Sandy war einfach unvergesslich! ;D Sandy`s kochkünste haben wir noch auf den Hüften 😮 . Die Tour war für uns ein gelungenes Rundum Sorglos Paket. Nochmals Herzlichen Dank für den schönen Urlaub.
Achim schrieb am 10. Juni 2015 um 14:32
Hallo liebes Phönix Biker Team ,möchte mich auf diesem Weg für super Betreuung und die nie vergesslichen Stunden ganz herzlich bedanken.Leider kann ich die ganze Tour nicht in Wort oder Bild fassen da es für mich immer noch unfassbar ist was ich alles sehen und erleben durfte.Danke und ich bin sicher dass ich ein weiteres Mal eine Tour mit Euch machen werde. 😀

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!