informations- und Beratungsabend

_________________

 

wir informieren dich

Informations- und Beratungabend

Liebe Bikerfreunde,

Am Samstag, 19. Oktober 2019 findet um 18:00 Uhr unser Informations- und Beratungsabend von Phoenix-Biker-Tours statt.
Dieser findet im Konferenzraum der Gaststätte „Heiling’s Restarant im Paladion“ im Silberweg 18, in 71032 Böblingen statt.

Dort werden wir Bilder und Filme zu den Touren zeigen, die Abläufe erklären, Tipps und Infos zu Kleidung, Helme, Zubringer, Verlängerungsaufenthalte, Geldwechsel, Verpflegung, Trinkgeld, Verischerungen, USA-Einreise, usw., weiter geben und natürlich Eure Fragen beantworten. Das Schöne wird auch sein, viele Gleichgesinnte zu treffen und sich zusammen auf die bevorstehende Touren zu freunden.

Da die Plätze limitiert sind bitten wir um Verständnis, dass die Informationsveranstaltung vorrangig für neue Interessenten und zukünftige Tourenteilnehmer gedacht ist. Aber keine Bange – wir haben ca. 100 Plätze für Euch reserviert!!!

Für unsere Phoenix-Biker Kunden, die bereits „Tourenerfahrung“ mit uns haben, können wir – auf Wunsch und nach Verfügbarkeit – gerne im Restaurant zusätzlich Tische für Wiedersehens-Treffen reservieren.

Bei Bedarf empfehlen wir folgendes Hotel in unmittelbarer Nahe:
www.businesshotel-boeblingen.de

EZ: ca. 52€ / DZ: ca. 72€
Übernachtungsraten sind inklusive Frühstücksbuffet, Parkplatz und W-Lan. Böblinger Therme ist ca. 200m entfernt

Für alle, die Interesse haben die neuesten Harley-Modelle anzuschauen und ggf. noch mal „Probe zu sitzen“, empfehlen wir einen Besuch bei „Harley-Davidson Stuttgart Süd“ (direkt an der A81 – Autobahnausfahrt Böblingen/Sindelfingen) und anschließend eine kleine Besichtigung bei der „Motorworld Stuttgart“ – direkt neben an.

www.motorworld.de/stuttgart

Solltet ihr Fragen haben, ruft uns an – gerne auch abends.  Kontaktdaten

„Ride and have fun“

Mit freundlichen Bikergrüßen

„Gerry“ und Anna Maria

ANMELDUNG

Wir bitten – bei Interesse – Anmeldung bist spätestens Montag, 14.Oktober 2019. Damit wir die Plätze entsprechend reservieren können.
Entweder über unser Formular oder unter gerry@phoenix-biker-tours.de.

4 + 5 =

Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt werden. 

Was dich auch interessieren könnte

BIKES

_______________

erleben

EVENTS

_______________

erleben

KONTAKT

_______________

erleben

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!