gästebuch

_________________

 

teile deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
137 Einträge
Ute und Bernd Müller schrieb am 10. Juni 2018 um 4:30:
Wir denken immer noch mit großer Freude zurück an diese tolle Tour zurück. Ihr habt das ganz großartig gemacht. Vielen Dank an Gerry, Anna-Maria und Ike. Einen ganz besonderen großen Dank an Sandy, die uns bei dem Zahn-Notfall so toll geholfen hat. Vielen, vielen Dank liebe Sandy. Unsere Grupee war einfach der Hammer. Ihr wart hammermäßige Begleiter, es hat uns großen Spaß bereitet und wir würden jederzeit wieder mit euch touren. Alles Liebe und Gute euch allen. Ute und Bernd
Gerhard u.Marianne Hebel schrieb am 7. Juni 2018 um 8:57:
Wild West Tour 2/2018. Wir können uns den Kommentaren von Frank, Klaus,Conny, Peter und Sabine, die auch in unserer Gruppe waren nur an-schließen. Es war einfach toll und ein unvergesslichers Erlebnis.  Danke anSandy, Ike, Gerry und Anna Maria. Kann man nur weiterempfehlen.
frank ratermann schrieb am 22. Mai 2018 um 11:21:
hallo sandy ,ike,anna Maria und gerry wild west tour war der beste bikerurlaub den ich bis jetzt gemacht habe wir waren eine tolle truppe hatten viel spass es hat alles gepasst nur weiter zuempfehlen ich danke euch für diesen tollen bikerurlaub frank
Klaus +Conny Gerner schrieb am 21. Mai 2018 um 19:01:
Wild West Tour 2018, gerade abgeschlossen. war einfach traumhaft schön !!!Jeder Tag ein Genuss,viel Spass und eine tolle Gruppe. Grossen Danke an Ike und Sandy, Ihr seid einfach Klasse ! Danke auch an Gerry und Anna Maria, die von Deutschland aus alles optimal organisieren. Rundum alles top !Das war unsere zweite Tour mit Phoenix Tours und können Euch nur weiterempfehlen.Klaus und Conny
Peter und Sabine schrieb am 21. Mai 2018 um 18:56:
Wir sind jetzt gerade zurück von der Wild-West Tour.Es war eine absolut geile Geschichte.Tolle Landschaften und fahrerisch reizvolle Stecken,alles dabei,was willst du mehr!Ein ganz,ganz dickes Lob an Sandy und Ike,die beiden waren immer für die Gruppe da.Ob es um Fragen ging,um leckere Snacks zwischendurch oder kleinere Blessuren die verartztet werden mußten.Mit den beiden auf Tour,sofort wieder.Danke .
Simone Brosi schrieb am 20. Januar 2018 um 14:43:
Wir waren total begeistert von der Tour. Von der Organisation und Planung der Buchung, das Abholen der Bikes, die ausgesuchten Hotel und excellente Tourplanung, die sehr nette Idee mit dem Schmutzbier (was das ist, erfahrt ihr nur wenn ihr dabei seid), die Restaurants am Abend zum gemeinsanen Essen, die Haltepunkte der Sehenwürdigkeiten - es hat alles gepasst. Wir haben uns super wohl gefühlt und werden wieder kommen. Danke Anna-Marie, danke Gerry und danke Buddy 🙂
Bernhard schrieb am 14. Dezember 2017 um 12:28:
Motorrad fahren unter besten Bedingungen, tolle Strecke, nahezu neuwertige Harleys, perfekte Betreuung im Vorfeld und während der Reise.Somit vielen Dank an Anna-Maria, Gerry, Renata und Norbert, sowie an alle Mitfahrer, die diese Reise zu einem Highlight gemacht haben. Diese Reise war jeden ¤ wert und weit darüber hinaus. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder z.B. auf einer neuen Reise oder einem Event. Schöne Weihnachten an euch alle. Bernhard
Stefan und Claudia schrieb am 12. Dezember 2017 um 9:47:
Eurem Team erst mal 1000 Dank für die toll organisierte Tour, die wir nur jedem empfehlen können. Anna Maria, Renata, Gerry und Norbert, ihr wart klasse und eure Begeisterung und euer Einsatz haben uns einen unvergesslich schönen Urlaub beschert. macht bitte weiter so, wir werden sicherlich wieder bei Euch buchen.
Karin + Lutz schrieb am 6. Dezember 2017 um 19:46:
Hallo Gerry und Anna-Maria, eure Florida Tour ist ein absolutes Highlight für uns. Eine wirklich traumhafte Fahrt im November nochmal den Sommer zu erfahren! Wunderschöne Hotspots, atemberaubende sunsets und jede Menge Spaß ... nochmals Sommer PUR im November. Und mit euch hats besonders viel Freude gemacht, Florida neu zu entdecken! Ganz lieben Dank dafür und ganz sicher: WE DO IT ALL AGAIN 😉
Andrea und Walter schrieb am 31. Oktober 2017 um 10:02:
Liebe Sandy, lieber Ike! Ein Herzliches Dankeschön für die grandiose Tour (Wild West Tour 6/2017) perfekt geführt und organisiert. Eine große Bereicherung war uns auchSandy, die uns spitzenmäßig versorgt und gesichert hat. Lieber Ike ich bin immer noch erstaunt über die Nacht-Tour durch San Francisco ohne Verluste! Danke auch an Gerry und Anna-Maria die uns im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite standen.......ging nie durch San Francisco mit zerrissenen Jeans......
Gerhard und Beate schrieb am 20. Oktober 2017 um 11:27:
Liebe Sandy, lieber Ike, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die unvergesslichen Tage und die perfekt organisierte Betreuung vor Ort bedanken. Sandy gilt ein ganz besonderer Dank für die tolle Verpflegung während der gesamten Tour , sowie Ihren Einsatz, die ganze Motorradgruppe zügig auf die Straße zu bringen. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für Groß- und Kleinigkeiten. Dies gilt auch für Gerry und Anna Maria. Hier auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön und Lob an euch beide!
Andrea und Volker schrieb am 17. Oktober 2017 um 18:08:
Hallo Sandy, hallo Ike. Mit der Wild West Tour 6 haben wir uns einen schon lange ersehnten Traum erfüllt. Es war wirklich mega cool und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir wissen wir waren die letzte Tour 2017 und es war nicht immer einfach allen 15 Bikern gerecht zu werden. Aber ihr beide habt wirklich alles gegeben um Alle zufrieden zu stellen. Nochmal vielen Dank dafür. Auch die Organisation aus Deutschland war perfekt, Danke. Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie... 🙂 🙂
Peter / Great East Tour A-2017 schrieb am 13. Oktober 2017 um 14:30:
Ich habe zu meinem Geburtstag etwas ganz besonderes erleben wollen. Ein Motorradtour durch die USA. Da war diese Tour genau richtig. Chicago--Harley-Davidson-Museum--Niagara Falls, Kanada--Bar Harbor--Bosten alles Traumziele.Ich werde diese Tour immer in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an das ganze Team der Phönix Biker Tours.
Karin und Reinhard Haase schrieb am 12. Oktober 2017 um 17:49:
Die Great East war nach der Westen und Rockytour unsere dritte Tour 😀 .Wieder wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.Bis in das kleinste Detail super gut geplante Organisation,hervorragende landestypische Hotels mit sehr gutem Essen,spitzen Bikes,anspruchsvolle Routen und nicht zuletzt die spitzenmäßige Verpflegung unterwegs.Herzlichen Dank Anna Maria,Gerry u.Norbert für die wundervolle Betreuung,für den Spaß,die Hifsbereitschaft, die vielen tollen Erlebnisse und Eindrücke mit tollen Leuten
Edith 2 schrieb am 7. Oktober 2017 um 16:51:
Ich habe als Nichtbikerin, die Bikertour nur aus Liebe zu meinem Mann und mit einem etwas mulmigen Gefühl angetreten . Die Tour habe ich sehr genossen und bin bereit freiwillig über eine weitere Tour nachzudenken. Ich möchte mich aber auch ganz herzlich bei Gerry und Anna Maria bedanken, die bei allen Fragen im Vorfeld immer sofort geantwortet haben. Ich werde die Tour immer in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an das ganze Team der Phönix Biker Tours.Edith 🙂

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!