gästebuch

_________________

 

teile deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Team schrieb am 24. Dezember 2019 um 12:00
Das gesamte Team von Phoenix-Biker-Tours bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Christa & HP schrieb am 18. Oktober 2019 um 18:09
Wild West Tour 6.19 . Sind jetzt schon wieder zwei Wochen zu Hause und ich hab die Bilder immer noch im Kopf .Es war einfach super . Die Betreuung durch Sandy und Ike war absolut spitze . Verpflegung und Hotels waren sehr gut . Von unserer Seite gibt es absolut nix zu meckern . Immer wieder gerne mit Phönix Biker Tours . Vielen Dank für die unvergessliche Zeit 🙂 🙂 . Christa HP aus Jülich
Silke und Christoph schrieb am 21. August 2019 um 12:58
Hallo Gerry und Anna Maria,Hallo Ike und Sandy,Hallo an alle,Eure Party war wirklich klasse. Obwohl wir als absolut unbedarfte Neulinge da waren und niemanden kannten, waren wir sehr schnell integriert und haben über das gesamte Wochenende viele nette Leute kennen gelernt.Die Reiseberichte, die Tipps aus erster Hand, die gemeinsame Ausfahrt...wir sind begeistert. Wir freuen uns nun riesig auf die Wild-West-Tour im September 2020 (dauert das wirklich noch 1 Jahr ???)
Ute und Axel schrieb am 21. Juli 2019 um 14:02
Herzlichen Dank an Sandy, Ike und Jochen für die super geniale Canyon Tour 1/2019. Atemberaubende Landschaften ( z.B. Zion, Bryce, Grand Canyon usw.), super Straßen mit Kurven (Highway 12, Sitgreave Pass, Silverton Rockys usw.). Nicht zu vergessen ein echtes Highlight die Hummer Tour in Moab (absolut genial) und der schöne Abend mit Live Country Music in Williams. Wie bei der Wild West Tour ist alles super organisiert gewesen. Bestimmt nicht das letzte Mal mit Phönix Biker Tours
Walter und Maggy schrieb am 4. Juli 2019 um 14:57
Was für eine tolle Tour. Von der Organisation, den Erlebnissen, Sehenswürdigkeiten, Hotels, Verpflegung, Betreuung durchs Team bis zum Zusammenhalt der ganzen Truppe - nahezu unschlagbar!. Gerne wieder! 🙂
Anni & René schrieb am 25. Juni 2019 um 5:50
Toll war?s!Wir waren das zweite Mal mit den Phoenix-Bikern unterwegs. Dieses Mal mit der ersten Südstaaten-Tour. Eine wirklich tolle Tour, auf der man unglaublich viel zu sehen bekommt. Die Hotels sind durchgehend spitze und in bester Lage! Vielen Dank an Anna-Maria, Gerry und Buddy für die viele Mühe und den vollen Einsatz während der gesamten Tour. Auch nochmal ein Hallo und c u soon an die tolle Gruppe.Wir hoffen bald wieder mit euch unterwegs zu sein!Viele Grüße aus dem Münsterland
Joachim (JR) & Sonja schrieb am 12. Juni 2019 um 15:04
Herzlichen Dank an das gesamte Phoenix-Biker-Tour-Team. Eine professionelle Vororganisation durch Gerry und Anna Maria und die ebenso professionelle Betreuung durch Sandy, Ike und Jochen während der Tour, haben uns einen einmaligen Urlaub ermöglicht, mit unbeschreiblichen Eindrücken, Erlebnissen und jede Menge Spass, OHNE irgendwelche unschönen Überraschungen. Zusätzlich waren wir eine tolle Truppe dass uns auch leichte Wetterkapriolen nicht die Stimmung verderben konnte. Jederzeit gerne wieder!
Iris und Mick schrieb am 11. Juni 2019 um 14:14
Die erste Südstaatentour - hat uns sehr gefallen !Tour, Sehenswürdigkeiten, Strecke, Hotels, Verpflegung - vom Feinsten.
Günter und Alma Schwarz schrieb am 10. Juni 2019 um 21:32
Vielen Dank für die wirklich geile Tour! Ike, Sandy und Jochen haben uns wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Es war alles super organisiert, und es hat alles gepasst. Ausserdem waren wir eine super Truppe!! Da das Wetter und die Gesundheit nicht so mitgespielt hat, sind wir am überlegen, ob wir wir vielleicht 2020 die selbe Tour im Spätsommer nochmal fahren. Vielen vielen Dank nochmal an Gerry, Anna Maria, Ike, Sandy und Jochen!! Ihr wart Spitze!!!!
Annemarie Müller schrieb am 10. Juni 2019 um 9:25
Zurück von Wild-West-16; möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken. Bereits die Organisation im Vorfeld durch Gerry und Anna-Maria war vorbildlich.Die Tor war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens und unser schönster Urlaub überhaupt. Großen Dank an Ike, Sandy und Jochen, die durch ihren Einsatz dieses wundervolle Erlebnis für uns mglich machten. Hervorragende Organisation, beste Verpflegung und jeden Tag neue tolle Highlights.Gern immer wieder! Live your dream! A+T.
Walter schrieb am 9. Juni 2019 um 17:14
😀 Hallo Sandy und IKE wir sind von der Wild West Tour sehr begeistert, ihr macht einen tollen Job, Organisation auf höchstem Niveau, macht weiter so viele grüße von Anna u. Walter 😀
Norbert und Dagmar schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:06
Florida mir einer Harley Davidson erkunden und dies organisiert von Phönix Biker Tours. Besser geht es eigentlich fast nicht. Das Organisatios-Team (Anna-Maria, Gerry und Norbert) hat einen tollen Job gemacht. Wenn nochmals eine Tour, dann nur mit Phönix Biler Tour. Vielen Dank für das unvergessliche Event.
Heike und Frank Bergs schrieb am 4. Dezember 2018 um 13:33
Hallo Gerry, hallo Anna Maria und nicht zu vergessen hallo Norbert. Hiermit vielen vielen Dank an Euch für eine unvergessliche Florida Tour incl. Verlängerungswoche. Die Tour war ebenso wie die Verlängerungswoche perfekt organisiert u. durchgeführt. Wir waren eine super Truppe (schön Euch alle kennengelernt zu haben) u. hatten sehr viel Spass. Alles in allem - top, besser geht nicht 🙂 Wie heisst das noch - nach der Tour ist vor der Tour 😀 Wir sind bestimmt nochmal dabei.

LG Heike u. Frank
Hans u. Rosemarie lauer schrieb am 17. Oktober 2018 um 22:09
Dieses war unsere erste Motorradtour. Wir können nur sagen das unsere Erwartungen sich voll erfüllt haben. Es war ein wunderbarer, abenteuerlicher, fantastischer Bikerurlaub.Die Organisation und Tourenplanung hat uns einen stressfreien und erlebnisreichen Urlaub beschert.Gratulation auch an Anna-Maria und Norbert. Die abwechslungsreiche zwischendurch Verköstigung war liebevoll angerichtet und einmalig. Unserer Bikertruppe war ein Team.Wir werden die Phoenix Biker auf jeden Fall weiter empfehlen.

(Great East Tour B 2018)
Maria&Wolfgang (Great East A 2018) schrieb am 9. Oktober 2018 um 17:38
😀 Hallo Gerry, AM und Norbert, nochmals herzlichsten Dank für die klasse geführte Tour und die Rundum-Betreuung. Es hat an nichts gefehlt!! Tourplanung, Hotels, Zwischendurch-Snacks -> nicht zu toppen. Die Landschaften, das Schmutzbier ;D und die Beinhart....-Einlagen haben sich dauerhaft eingeprägt, auch die ganze Gruppe konnte man sich nicht besser wünschen. Alles in allem eine unvergessliche Reise. Wir werden euch nur weiterempfehlen. DANKE !

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!