gästebuch

_________________

 

teile deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Marko und Birgit schrieb am 13. Oktober 2016 um 18:59
Hammer Tour ,tolle Gruppe cooler Guide und eine hervorragende Versorgung.Sandy und Ike machen einem die Tour unvergesslich !! Wir werden wieder mit euch fahren wissen nur noch nicht welche Tour.
Susanne & Alfred schrieb am 12. Oktober 2016 um 14:13
Liebe Phoenix-Biker-Crew 😀 Noch lange Zeit werden wir überwältigt sein von dem was wir während dieser grandiosen WW-Tour erleben durften. Einfach fabelhaft, atemberaubend, traumhaft schön... in Worte nicht auszudrücken. Ein Traum, der von A-Z perfekt organisiert war (gr. Dank an Gerry), wurde für uns zur Realität. Tour-Guide Ike und Fee Sandy ermöglichten uns unbeschreiblich schöne Momente. Der Phoenix-Biker-Crew kann man nur danken für diese erlebnisreichen 14Tage USA. LG Susanne&Alfred (WW-Tour 6/2016)
Ute & Axel Baur schrieb am 8. Oktober 2016 um 11:56
🙂  🙂  🙂 Willkommen in der großen Phönix-Biker-Tour FamilyVon der Planung und persönlicher Betreuung durch Anna Maria und Gerry,bis zur Supertour mit Guide Ike und seinen super genialen Ansagen und Sandy, unsererFee die uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen hat, war alles perfekt.Dieser Urlaub war ein einziger Traum. Wir sind überwältigt und glücklich.Ihr seid ein super Team, vielen Dank...Liebe Grüße an Euch und an unsere Tour-Gruppe der WW 5/16Ute Axel5 Sterne Urlaub
Norbert Groß schrieb am 29. September 2016 um 9:32
Eine Rundumsorglostour voller tiefer Eindrücke. Vielen Dank!
Charly & Heike Groß schrieb am 28. September 2016 um 10:46
Das war eine Wahnsinnstour. Unendlich viele faszinierende Eindrücke, tolle Landschaften und Städte, überraschend viele Kurven und Pässe und eine sehr nette Gruppe. Die Organisation war von vorn bis hinten perfekt. Vielen lieben Dank an Ike als Tourguide und Sandy, die sich tagsüber wie eine Mutter um unser leibliches Wohl gekümmert hat. Phönix Biker Tours war die richtige Entscheidung. Wir hatten sehr viel Spaß und können uns gut vorstellen, noch einmal eine andere Tour zu fahren. (Wildwest 5 / 2016)
Stephan und Ute Deuschl, Wild West 5 schrieb am 27. September 2016 um 19:22
Das erste mal in den USA, etwas Bammel vor der Tour und es war nur genial!! 8) ;D Danke an Sandy und Ike für die fantastischen 2 Wochen. Rundumversorgung wird von vielen versprochen, hier wird sie zu 100% gelebt.Pässe, Wüsten, nächtliche Einfahrt in Las Vegas, Death Valley und die krönende Fahrt über die sonnige Golden Gate, alle Highlights lassen sich nicht aufzählen.Zusammen mit unserer Supertruppe machte diese Reise eine nur Spass.Liebe Grüße Stephan und Ute
Joe und Gina Dahmen schrieb am 20. September 2016 um 4:05
Liebe Sandy und Ike, die Canyon Tour war unsere zweite Tour mit Euch und wir fanden es nur super Geil! Euer Service ist klasse und ich kann mich jedes mal voll entspannen , da alle logistischen Probleme von Euch bewerkstelligt werden.Ich garantiere Euch es war nicht unsere letzte Tour mit Phönix Biker Tour.Nochmals vielen Dank 🙂 8)
Carmen und Curt Hergenröder schrieb am 14. September 2016 um 19:33
Liebe Sandy und Schlüsselfee, lieber Ike,es war ein unvergessliches Erlebnis. So eine schöne Tour. Anstrengend aber bombastisch. So viele Eindrücke. Und Ihr Beiden wart einfach super.Ein tolles Team und Ihr habt alles so super organanisert. Wir fahren auf jeden Fall nochmals mit Euch. Sandy danke für das Obst und die Weintrauben! Es war einfach alles rundum schön. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - vielleicht ja auch in Deutschland!?! Euch viel Erfolg weiterhin Carmen und Curt
Meike & Rudi (Wild West 4/2016) schrieb am 13. September 2016 um 12:01
Liebes Phoenix - Team,diese Tour mit Euch war einfach großartig, SUPER die Organisation und die Durchführung mit Ike Sandy, DANKE! An jedem Tag wurden unsere Erwartungen an die Tour bei weitem übertroffen, ganz lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben. Wir haben immer noch dieses Gänsehautfeeling.....! Die Eindrücke von der USA einfach grandios, SUPER!
Roswitha und Jörg schrieb am 28. August 2016 um 11:05
Wir waren schon drei mal mit EUCH UNTERWEGS:DREI MAL Fucking awesome. Macht weiter so.Die vierte Reise machen wir bestimmt mit Euch. 🙂
Ingolf und Rafaela (Wild West Tour 2014) schrieb am 18. August 2016 um 12:57
Hi alltogether,Freuen uns auf ein Wiedersehen bei der diesjährigen Biker-Party.Allerdings hat der Wettergott leider ein paar Tröpfchen vorgesehen.Lasst uns hoffen, dass nur unsere Kehlen von innen naß werden und nicht wir von außen während des Poker-Runs! 😉 Cu soon in Schönaich! 8) Keep cruising - wenn auch nur auf Miete ;D Liebe Grüße Ingolf und Rafaela
Frank & Rosemarie schrieb am 7. August 2016 um 16:54
Hey lovely Guide, wir vergeben für diese absolte, atemberaubende, faszinierende, Welt beste, Tour/ Organisation/ Information/ Stimmung/ Planung,.... +100% Besser geht nicht, WOW :)Einfach gesagt: Wir kommen wieder 🙂 Bye, Bye
Antje und Gerd (Wild West Tour 3/2016) schrieb am 10. Juli 2016 um 13:01
Hallo liebes Phönix Biker Team,nun sind wir seit 5 Wochen wieder zurück von der wundervollen Tour mit Euch, eine Tour auf der alles gepasst hat, die Organisation, die Durchführung einfach alles. Es war eine super geile Reise, welche weder mit Bildern und Filmen noch mit Worten so wirklich zu beschreiben ist. In nur zwei Wochen so viele Highlight, das ist schon rekordverdächtig. An dieser Stelle ein ganz dickes fettes Lob an Euch vier.LG Antje und Gerd
Gert schrieb am 24. Juni 2016 um 13:16
500 Zeichen sind leider zu wenig, um die vielen positiven Eindrücke der Reise zu schildern. Vielen Dank an Gerry u. Anna-Maria für ihren tollen Service. Die 2 machen das einfach super!! Vielen Dank an Sandy und Ike für eine unvergessliche, traumhafte u. abwechslungsreiche Bikertour. Jeder Tag war voller Überraschungen, immer eine neue Welt.Und natürlich vielen Dank an Mr. Budweiser und den Rest der coolen Truppe für die schönen After Tour Momente am Trailer  🙂 Danke auch an HD-Man Marty.
Ottmar aus Wendlingen schrieb am 22. Juni 2016 um 14:24
Es war eine super super Tour. Die Erwartungen an das Team war sehr hoch, aber sie wurden Täglich um ein Vielfaches übertroffen. Sandy Deine Verpflegung und die Getränke ,Deine Sorge daß es ums gut geht waren nicht zu übertreffen. Ike Deine stressfreie Führung duch den wilden Westen die Stadtrundfahrt durch San Franzisko waren nicht zu toppen. Viele freundliche Bikergrüße von Ottmar

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!