gästebuch

_________________

 

teile deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Gerhard und Beate schrieb am 20. Oktober 2017 um 11:27
Liebe Sandy, lieber Ike, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die unvergesslichen Tage und die perfekt organisierte Betreuung vor Ort bedanken. Sandy gilt ein ganz besonderer Dank für die tolle Verpflegung während der gesamten Tour , sowie Ihren Einsatz, die ganze Motorradgruppe zügig auf die Straße zu bringen. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für Groß- und Kleinigkeiten. Dies gilt auch für Gerry und Anna Maria. Hier auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön und Lob an euch beide!
Andrea und Volker schrieb am 17. Oktober 2017 um 18:08
Hallo Sandy, hallo Ike. Mit der Wild West Tour 6 haben wir uns einen schon lange ersehnten Traum erfüllt. Es war wirklich mega cool und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir wissen wir waren die letzte Tour 2017 und es war nicht immer einfach allen 15 Bikern gerecht zu werden. Aber ihr beide habt wirklich alles gegeben um Alle zufrieden zu stellen. Nochmal vielen Dank dafür. Auch die Organisation aus Deutschland war perfekt, Danke. Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie... 🙂 🙂
Peter / Great East Tour A-2017 schrieb am 13. Oktober 2017 um 14:30
Ich habe zu meinem Geburtstag etwas ganz besonderes erleben wollen. Ein Motorradtour durch die USA. Da war diese Tour genau richtig. Chicago--Harley-Davidson-Museum--Niagara Falls, Kanada--Bar Harbor--Bosten alles Traumziele.Ich werde diese Tour immer in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an das ganze Team der Phönix Biker Tours.
Karin und Reinhard Haase schrieb am 12. Oktober 2017 um 17:49
Die Great East war nach der Westen und Rockytour unsere dritte Tour 😀 .Wieder wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.Bis in das kleinste Detail super gut geplante Organisation,hervorragende landestypische Hotels mit sehr gutem Essen,spitzen Bikes,anspruchsvolle Routen und nicht zuletzt die spitzenmäßige Verpflegung unterwegs.Herzlichen Dank Anna Maria,Gerry u.Norbert für die wundervolle Betreuung,für den Spaß,die Hifsbereitschaft, die vielen tollen Erlebnisse und Eindrücke mit tollen Leuten
Edith 2 schrieb am 7. Oktober 2017 um 16:51
Ich habe als Nichtbikerin, die Bikertour nur aus Liebe zu meinem Mann und mit einem etwas mulmigen Gefühl angetreten . Die Tour habe ich sehr genossen und bin bereit freiwillig über eine weitere Tour nachzudenken. Ich möchte mich aber auch ganz herzlich bei Gerry und Anna Maria bedanken, die bei allen Fragen im Vorfeld immer sofort geantwortet haben. Ich werde die Tour immer in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an das ganze Team der Phönix Biker Tours.Edith 🙂
Edith schrieb am 7. Oktober 2017 um 16:46
Vielen Dank an Sandy und Ike für die unvergesslichen Tage bei der Wild West 5/2017 und für die phänomenal gute Betreuung. Alle kleinen und großen Probleme haben sie mit Bravour gemeistert. Sie haben allen Teilnehmern immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sandy gilt auch mein Dank für tolle Verpflegung während der Touren. Ike hat uns professionell und für uns vollkommen stressfrei, auch durch die Häuserschluchten San Franciscos und die vielspurigen Highways, gelotst.Fortsetzung folgt!
Geißlinger Irmi und Peter schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:17
Wir waren bei der ersten Great East Tour 2017 dabei. Die Tour war hervorragend organisiert, die Hotels gut und das Essen spitzenmäßig.War eine tolle Gruppe und hatten zusammen viel Spaß. Meinen herzichenDank und Gerry und Anna Maria und natürlich Norbert.
Helmut / Great East Tour A-2017 schrieb am 2. Oktober 2017 um 17:22
Für die minutiös geplante Tour mit reichlich versehenen Überraschungen visueller und kulinarischer Art, herzlichen Dank an Anna-Maria und Gerry. Nicht zu vergessen unseren Driver Norbert, der immer an Ort und Stelle war und auch beim entriegeln von Stahlschlössern sowie beim vorsorglichen Sprit Nachschub für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Chapó. Ungewohnt war die Distanzierung einiger Biker und Bikerinnen die ich so noch nie erlebte, schade!
Iris und Mick schrieb am 1. Oktober 2017 um 8:11
Es war gigantisch, fantastisch und überwältigend !Jeden Tag neue Highlights.Rundum super versorgt, perfekt organisiert.Vielen Dank nochmal an Ike und Sandy, die einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben.Bis zum Nächsten Mal !
Gerhard schrieb am 30. September 2017 um 7:45
Sorry habe die Bewertung vergessen. Volle Punktzahl. 🙂 😉
Gerhard schrieb am 30. September 2017 um 7:42
8) ;D tolle Tour, die mir viele neue positive Eindrücke über dieses Land ermöglicht hat. Diese Tour war anspruchsvoll, von der Strecke und Umfang.Das geht nur bei einer gut organisierten Führung. Diese war gewährleistet durch Gerry und sein Team. Vielen Dank an Anna Maria, Gerry und Norbert.War eine super Zeit, viele neue Freundschaften und tolle Leute kennen gelernt, möchte sie nicht missen.Hoffe sie irgend wann mal wiederzu treffen, am besten wieder bei einer Phönix Tour .
Regina u. Lothar schrieb am 26. September 2017 um 20:35
Liebe Sandy, lieber Ike, vielen Dank für die wunderbare Wild West Tour, die wir mit euch erleben durften. Bei traumhaftem Wetter haben wir viele tolle Harley Ausfahrten machen können und wunderbare Eindrücke mit nach Hause genommen. Sandy und Ike ein dickes Lob für die wundervolle Betreuung während unserer Tour und die gut ausgesuchten Routen. Aber auch Gerry und Anna Maria für die vielen Informationen vor unserer Tour und die guten Ratschläge zur Vorbereitung. Ihr seit ein tolles Team !
Nigel C Hawkins (Nagelln) schrieb am 20. September 2017 um 14:35
Hallo Ike und Sandy!Great to meet you and your Guests at your tour-stop in Hill City! I'm on track to take the Harley technician course Feb-June.I'm looking forward to seeing you again next year! Maybe assisting/ridealong also! Prosst!-Nigel
Torsten u. Frank schrieb am 16. September 2017 um 12:34
;D Moin Moin.Die Tour Wild West 2017 war der Hammer. Wir hätten nicht gedacht dass ein Tag den anderen noch toppen kann. Bei euch war es so. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und dafür wart ihr Sandy u. Ike verantwortlich. Eine bessere Betreuung hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank, macht weiter so!Die Nordlichter
Anna&Rene schrieb am 12. September 2017 um 8:33
Hallo ihr Lieben!Wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich für eine tolle Zeit mit euch bedanken. Wir hätten uns keine besseren Flitterwochen als mit euch auf der Wild West Tour wünschen können! Die Organisation der Tour, die Rundumbetreuung während der Tour, die spitzenmäßige Verpflegung, es hat einfach alles gepasst. Wir kommen auf jeden Fall wieder!Macht bitte noch lange weiter so! 10 von 10 Punkten von uns.

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!