gästebuch

_________________

 

teilen deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Kurt und Giuli schrieb am 9. Mai 2023 um 8:10
Liebe Anna Marie und Sigi
Lieber Gerry und Andreas

THE BEST TEAM FOREVER!

Unvergessliche 19 Tage durften wir mit Euch auf der Südstaatentour 2023 erleben. Jeder Tag war bestückt mit Highlights und Sehenswürdigkeiten. Wir wurden von A bis Z verwöhnt und es fehlte uns an nichts. Das Team arbeitete Hand in Hand und sehr harmonisch. Die Wahl der Hotels und Restaurants war vorzüglich. Eine perfekte Organisation begleitete uns vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung, so wie man sich es nur erwünscht. Als Schweizer reden wir von «Deutscher Gründlichkeit!» 😊 Somit war der Tripp für uns ein Genuss und Erholung, trotz den rund 2900 gefahrenen Meilen. Mit dem Wissen, das wir die neu gewonnen Freunde wiedersehen, viel uns die Verabschiedung am Flugplatz etwas leichter.

Vielen herzlichen Dank für ALLES!

Kurt und Giuli aus der Schweiz
Walter und Anja schrieb am 8. Mai 2023 um 18:36
Südstaaten Tour 2023
Hallo Gerry, Anna Maria, Andreas und Siggi. Es war einfach sensationell schön mit Euch. Die Organisation mit den tollen Hotels und den guten Restaurants war super. Es hat uns an nichts gefehlt, da Ihr für Leib und Seele bei den Pausen gesorgt habt. Ihr habt uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Vielen Dank für diese tollen Tage die wir mit Euch und dieser tollen Gruppe verbringen durften.
Walter und Anja
Renate Rehle schrieb am 8. Mai 2023 um 13:22
Hi Gerry und Anna Maria eure Tour war vom ersten Tag bis zur Abreise mega Hermann und Renate
Regine u. Wolfgang Gautsch schrieb am 26. Oktober 2022 um 19:11
Western Highlights-Tour 2022
Liebes Orga-Team: Gerry, Anna-Maria und Norbert,
wir waren erstmals privat in den USA und erstmals mit euch unterwegs!
Mit euerer Hilfe konnten wir unseren schon sehr lange gehegten Traum einer geführten Harley-Gruppenreise an der Pazifik-Küste und an all den Canyons endlich realisieren. Alleine hätten wir die ganze Organisation einer solchen Reise vermutlich nicht gestemmt! Ihr habt uns organisatorisch alle Mühen abgenommen, die ihr uns nur abnehmen konntet. Wir konnten uns entsprechend aufs Fahren, aufs Schauen und aufs Genießen konzentrieren!
Ihr seid mit uns herrliche Sträßchen gefahren, die wir ohne euch wohl nicht gefunden hätten wie z.B. im Hinterland von Morro Bay. Ihr habt uns an Orte geführt, die wir alleine nie gefunden hätten, wie die Ranch mit den vielen Tieren, das „kleine Paradies“. Ihr habt uns Dinge erleben lassen, die wir alleine nicht so oder gar nicht erlebt hätten, wie etwa die überraschende Bootsfahrt am Colorado bei Moab. Ihr habt gute Hotels und gute Verpflegung für uns ausgesucht und habt uns auch unterwegs bestens betreut und versorgt; die kalten Getränke aus dem Transporter waren vor allem auf den heißen Etappen extrem willkommen. Ihr wart immer ansprechbar, habt auch Sonderwünsche bereitwillig und zuverlässig umgesetzt, wie die gekühlte Aufbewahrung meines Ersatz-Insulins im Transporter und ihr habt auch in schwierigen Situationen besonnen und gut reagiert.
Also: Super Organisation, super Betreuung, super Tour und super Truppe! Es war kein Erholungsurlaub, das war aber von vorneherein klar. Für uns als die ältesten Teilnehmer der Gruppe war es schon ganz schön stressig. Der stringente Zeitplan hat ordentlich Zeitdruck erzeugt. Das muss aber so sein, denn anders ist die Unterbringung all der Dinge, die es anzuschauen und zu bestaunen gilt in der zur Verfügung stehenden Zeit gar nicht machbar.
Wir bereuen es absolut nicht sondern wir sind sehr glücklich und stolz, die Tour mitgemacht zu haben! Wir haben dort die besten Spareribs unseres Lebens gegessen, aber auch den schlechtesten Espresso unseres Lebens getrunken. Die landschaftlichen Eindrücke, diese unendliche Weite und die schier unglaubliche Größe z.B. des Grand Canyon waren auf jeden Fall gigantisch, uns sind die Superlative ausgegangen! Wir werden noch sehr, sehr lange davon zehren.
Fazit: Ein riesengroßes „Dankeschön“ an euch!
Regine und Wolfgang
Dieter schrieb am 6. September 2022 um 0:23
Hi, Anna-Maria, Gerry, Bianca und Dennis,

war dieses Jahr das erste Mal mit Euch auf der "GREAT EAST TOUR" unterwegs.
Bin wirklich sehr begeistert, wie Ihr alles perfekt organisiert habt, wie auch alles
geklappt hat! Besonders Euere Betreuung während der Tages-Touren, war absolut super!
Dazu kam auch noch das große Glück mit einer tollen Truppe zu reisen!!
Wir hatten eine erlebnis- und ereignisreiche Tour, haben sehr viel gesehen, hatten super Hotels und besonders Gerry, aber natürlich auch das gesamteTeam, haben alles sehr professionell gemeistert!!👏
Wirklich herzlichen Dank dafür, Ihr habt es großartig gemacht!

Nach meiner Meinung - besser gehts wirklich nicht, großes Kompliment!!
Habe mich schon für die "WESTERN HIGHLIGHTS" im Sept./Okt. 2023 angemeldet!
Auch wenn es noch eine Weile dauert, Vorfreude ist schon da!
Man kann Euch nur weiterempfehlen, was ich natürlich auch schon gemacht habe!!

Also, nochmals herzlichen Dank für diese Mega-Tour an die gesamte Crew,
liebe Grüße, alles Gute, auch an die anderen "Mitfahrer/-innen",😊😊✌️

Dieter 😃😃👍👍👏
Joachim Radke schrieb am 24. August 2022 um 11:17
Liebe Anna-Maria und Sigi,
lieber Gerry und Andreas,

die Zeit verrinnt im Fluge und schon sind fast 3 Monate vorbei, seit wir mit Euch und einer tollen Gruppe von Bikern, die eindrucksstarke und erlebnisreiche Südstaatentour 2/2022, geniessen durften. Die Zeit vergeht, doch die Erinnerung an diese tolle Tour bleibt. Wir möchten uns bei Euch für die professionelle Organisation und sehr gute Tourbetreuung, ganz herzlich bedanken. Besonders schätzen wir immer wieder den offenen und ehrlichen Umgang mit uns als "Kunden". Von der Information/Beratung bis zur Durchführung ist man bei Euch immer in guten Händen. Macht weiter so und wir freuen uns auf die nächste Tour mit Euch😊.
Liebe Grüße, Joachim & Sonja
Kirsten und Rainer schrieb am 8. Juni 2022 um 19:03
Liebe Anna Maria, lieber Gerry,
Liebe Sigi und Andreas,

wir waren mit Euch auf der Südstaatentour 1/2022. Super Tour, top Hotel, super nette Truppe und die vier besten Guide´s. Das war bereits die sechste Tour mit Euch, aber nicht unsere Letzte.
👍😎
Kirsten und Rainer
Christine u. Roland Kranich schrieb am 6. Juni 2022 um 18:02
Südstaaten Tour I/XXL vom 20.04.-09.05.22
Dies war unsere vierte Tour mit Phoenix-Biker-Tours und wir können mit begeisterter Überzeugung sagen, dass alle Touren für uns großartige, unvergessliche und wunderschöne Abenteuer und Erlebnisse mit dem Bike quer durch die USA waren. Unsere Gedanken sind immer noch in den Südstaaten, sicherlich werden wir von dieser faszinierenden Reise noch lange zehren.
Die Südstaaten haben uns überwältigend in ihren Bann gezogen. Die abwechslungsreichen und reizvollen Landschaften wie die Sumpfgebiete in Florida, der Ride entlang am „Golf von Mexiko“, Cruisen zwischen Dünen aus weißem Sand sowie am Lauf des Mississippis, auf dem Natchez Trace Parkway und der beindruckenden Bergwelt „Great Smoky Mountains“ die Städte „New Orleans“ mit der berühmten „Bourbon Street“ in der das Leben und die Musik grandios pulsiert sowie „Memphis“ speziell eindrucksvoll „Graceland“ - hautnah auf Elvis Spuren zu wandeln, das war ein ganz überwältigendes Erlebnis. Der Broadway von „Nashville“ ein grandioser Abend bzw. sensationelles Nachtleben, das muss man gesehen haben. Sehr einschneidend war die Besichtigung der eindrucksvollen „Oak Alley Plantation“. Wir haben viel über die Plantagenbesitzer und dessen Sklaven erfahren dürfen. Imposant war auch die Führung und Geschichte der „Jack Daniel’s Distillery. Nicht zu vergessen die vielen grandiosen Shopping Möglichkeiten bei Harley Davidson. Atemberaubend für jeden Biker und absolutes Highlight war der „Tail of Dragon“ auf 11 Meilen 318 Kurven.
Vielen herzlichen Dank an Gerry, Anna-Maria, Sigi und Andreas für die absolut perfekte und professionelle Organisation, die hervorragende und sehr abwechslungsreiche leckere Verpflegung sowie für eure überaus herzliche und hilfsbereite Betreuung.
Bestimmt war dies nicht unsere letzte Reise mit Phoenix Biker Tours. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute, wir sehen uns wieder.😊
Liebe Grüße
Christine & Roland
Biggi und Richy schrieb am 24. Mai 2022 um 18:09
Südstaaten Tour XXL 1 / 2022
What ever !!!
Was für ein Abenteuer mit einer tollen Truppe, einer Super-Orga bis ins Detail ( inkl. Schnuller ) von Gerry und Anna Maria sowie Andreas und Siggi, die immer um unser Wohl besorgt waren.
Unsere ersten beiden Touren 2017 / 2019 bleiben auch unvergesslich, aber dieser Trip hat vieles noch getoppt !!!
Euch vielen Dank !!!
Dies war sicherlich nicht die letzte Tour mit euch.

Biggi und Richy 😎👍
Christa und HP schrieb am 23. Mai 2022 um 17:44
Südstaatentour 1.22
Im Westen waren wir ja schon und nun war der Süden dran . Völlig anders und mit den Stätten New Orleans , Memphis , Nashville usw sehr sehen und Erlebens wert .
Die Highlights tail of The Dragen , dry Falls und andere und natürlich die ganze Truppe , machten die Reise zu einem unvergesslichen Erlebniss .
Nicht zu vergessen die super Betreuung durch Anna Maria ( der ruhende Pol ) Garry ( der immer in Aktion war ) Sggi und Andreas die immer ein offenes Ohr hatten und nicht nur für die Verpflegung sorgten .
Liebe Grüße. Christa und HP
Gerd Vogelsang schrieb am 21. Mai 2022 um 21:28
Südstaaten - im Rausch durch tolle Landschaften, erst kilometerweit geradeaus, aber dann die Appalachen. Hammer ist Tal of the Dragon, Smoky Mountains, anschließend eine Umleitung gefahren, sollte mit in die Tour aufgenommen werden.
Im Ganzen eine tolle Tour mit schönen Attraktionen, mein Favorit Rock City Garden, aber New Orleans, Memphis, Nashville und Jack Daniels 😎 sowie Elvis sein Reich sind auch sehenswert.
Danke an die ganze Crew, toll gemacht - Dengel - Dengel - Dengel🍺!
LG
Carola & Gerd 🤘️
Joe DAHMEN schrieb am 21. Mai 2022 um 16:50
Wir haben jetzt die dritte Tour mit Gerry und Anna Maria gemacht und waren wieder vollauf zufrieden!!! Organisation Flug Hotel Bikes (Auch bei Ausfall) professionell!! Sind nächstes Jahr bei der Wild West XXL 2023 wieder dabei 🤠
Schwab Werner schrieb am 16. Mai 2022 um 17:53
USA Südstaaten Tour 1, 2022
Zuerst einmal vielen, lieben Dank an das gesamte Org. Team, ihr habt das super gemacht.
Klar mit 15 Mopeds, 22 Teilnehmer und knapp 3 Wochen kann nicht alles perfekt und ohne Zwischenfälle abgehen, das aber ist auch der Reiz eines Abenteuerurlaubs auf den Straßen der USA durch 7 Staaten und zwei Zeitzonen. Höhepunkte, für Fahrer und Sozia, "Tail of the Dragon" 318 Kurven in 11 Meilen, dazu Besichtigungen, Stopps, Nachtleben, Essen etc. auch das Wetter mit viel Sonne und "nur" einmal Regen. Gerry, gute Einlage und Test, jeder hatte seinen Regenkombi dabei.
Mein Fazit als Ältester, anstrengend aber unvergessliche Erlebnisse sowie Eindrücke
Liebe Grüße an alle
Werner
Bettina Stolle schrieb am 23. September 2021 um 9:12
Liebe Anna Maria und Gerry
Dieses Mal war es die Schwarzwald Tour und wie alle Touren perfekt geplant. Das Hotel war super und die kurvigen Strecken richtig klasse.

Die ganze Gruppe war super nett, hatten viel Spaß zusammen.

Immer gerne wieder mit Euch .

Tina und Harry
Ansgar Schulz schrieb am 20. September 2021 um 13:12
Ich wohne am nördlichen Rand der Schwarzwaldes und war gespannt,was ich noch nicht kannte während der Schwarzwald/Elsass-Tour.Die geniale Verknüpfung meist kleiner verkehrsarmer Nebenstrecken,die Wahl der Stops oder Einkehrmöglichkeiten,das erstklassige Hotel am Titisee-besser gings net!Als einziger Nicht-Harleyfahrer habe ich mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt;wir hatten alle viel Freude und Spass miteinander.Das war nicht meine erste Tour mit AnnaMaria und Gerry.Die nächste grössere Tour ist längst gebucht!

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!