gästebuch

_________________

 

teilen deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Ansgar Schulz schrieb am 5. Oktober 2018 um 6:02
Ich war oft auf unterschiedlichste Weise in den USA.Warum also Gruppenreise,warum Phoenix?Weil die Art und Weise,wie Gerry,Anna Maria und Norbert alles ein-und anrichten,eigentlich nicht mehr zu toppen ist.Der Platz reicht nicht,auf all die netten Details einzugehen.Einziges Manko-nach Reiseende grosses Fernweh und hohes Suchtpotential-es hätte so weitergehen können....habe die Schönheiten der Ostküste völlig unterschätzt!Sehr gern wieder;ganz lieben Dank an alle-auch an die Gruppenmitglieder! :
Achim und Christine schrieb am 23. Juli 2018 um 7:55
Liebes Phoenix-Biker-Tours-Team, wieder habt ihr es geschafft, uns vollständig zu begeistern.Diesmal auf der Canyon Tour 2018. Mit super Organisation, täglichen Freerides, tollen Hotels, leckerstem Essen und unvergesslichen Momenten habt Ihr wieder einen Urlaub vom Feinsten für uns gezaubert.Scenic Byway 12, Million Dollar Highway, Monument Valley, Mesa Verde, Lower Antelope Canyon, Las Vegas....eine unendliche Liste!!Wir sagen DANKE und kommen wiederAchim und Christine
toni schrieb am 18. Juli 2018 um 13:30
hallo phoenix team, die canyon tour war erstklassig, ich war jetzt das 3. mal mit euch auf tour und es ist immer wieder ein erlebnis der unvergessen bleibt. Bleibt wie ihr seid, ihr seid die besten. Wir sehen uns im august in böblingen.Beste GrüßeCarmen Toni
Uschi schrieb am 18. Juni 2018 um 15:50
Wow...jetzt dachte, die zwei USA Touren sind nicht mehr zu toppen, aber die Allgäutour war mega cool ;D und das geht auch im good old Germany 😉 Vor allem die kleine, wenn auch anstrengende Bertour zur Hängebrücke hoch und darüber, das war mega 😀 :D, auch die gemütliche familäre Unterkunft.Kann nur sagen, macht weiter so....ich bin dabei 8) . ein GROßES Danke für die tolle Tour mit mega Leuten.
Rainer schrieb am 11. Juni 2018 um 15:06
Hallo Gerry und Anna-Maria, eure Allgäu - Tour 2018 war ein super Start in die Saison. Super Truppe, schöne Strecke, tolle Stimmung, super Haus. Schade für alle die nicht dabei waren. Die Tour 2019 ist wohl schon fast ausverkauft 🙂
Ute und Bernd Müller schrieb am 10. Juni 2018 um 4:30
Wir denken immer noch mit großer Freude zurück an diese tolle Tour zurück. Ihr habt das ganz großartig gemacht. Vielen Dank an Gerry, Anna-Maria und Ike. Einen ganz besonderen großen Dank an Sandy, die uns bei dem Zahn-Notfall so toll geholfen hat. Vielen, vielen Dank liebe Sandy. Unsere Grupee war einfach der Hammer. Ihr wart hammermäßige Begleiter, es hat uns großen Spaß bereitet und wir würden jederzeit wieder mit euch touren. Alles Liebe und Gute euch allen. Ute und Bernd
Gerhard u.Marianne Hebel schrieb am 7. Juni 2018 um 8:57
Wild West Tour 2/2018. Wir können uns den Kommentaren von Frank, Klaus,Conny, Peter und Sabine, die auch in unserer Gruppe waren nur an-schließen. Es war einfach toll und ein unvergesslichers Erlebnis.  Danke anSandy, Ike, Gerry und Anna Maria. Kann man nur weiterempfehlen.
frank ratermann schrieb am 22. Mai 2018 um 11:21
hallo sandy ,ike,anna Maria und gerry wild west tour war der beste bikerurlaub den ich bis jetzt gemacht habe wir waren eine tolle truppe hatten viel spass es hat alles gepasst nur weiter zuempfehlen ich danke euch für diesen tollen bikerurlaub frank
Klaus +Conny Gerner schrieb am 21. Mai 2018 um 19:01
Wild West Tour 2018, gerade abgeschlossen. war einfach traumhaft schön !!!Jeder Tag ein Genuss,viel Spass und eine tolle Gruppe. Grossen Danke an Ike und Sandy, Ihr seid einfach Klasse ! Danke auch an Gerry und Anna Maria, die von Deutschland aus alles optimal organisieren. Rundum alles top !Das war unsere zweite Tour mit Phoenix Tours und können Euch nur weiterempfehlen.Klaus und Conny
Peter und Sabine schrieb am 21. Mai 2018 um 18:56
Wir sind jetzt gerade zurück von der Wild-West Tour.Es war eine absolut geile Geschichte.Tolle Landschaften und fahrerisch reizvolle Stecken,alles dabei,was willst du mehr!Ein ganz,ganz dickes Lob an Sandy und Ike,die beiden waren immer für die Gruppe da.Ob es um Fragen ging,um leckere Snacks zwischendurch oder kleinere Blessuren die verartztet werden mußten.Mit den beiden auf Tour,sofort wieder.Danke .
Simone Brosi schrieb am 20. Januar 2018 um 14:43
Wir waren total begeistert von der Tour. Von der Organisation und Planung der Buchung, das Abholen der Bikes, die ausgesuchten Hotel und excellente Tourplanung, die sehr nette Idee mit dem Schmutzbier (was das ist, erfahrt ihr nur wenn ihr dabei seid), die Restaurants am Abend zum gemeinsanen Essen, die Haltepunkte der Sehenwürdigkeiten - es hat alles gepasst. Wir haben uns super wohl gefühlt und werden wieder kommen. Danke Anna-Marie, danke Gerry und danke Buddy 🙂
Bernhard schrieb am 14. Dezember 2017 um 12:28
Motorrad fahren unter besten Bedingungen, tolle Strecke, nahezu neuwertige Harleys, perfekte Betreuung im Vorfeld und während der Reise.Somit vielen Dank an Anna-Maria, Gerry, Renata und Norbert, sowie an alle Mitfahrer, die diese Reise zu einem Highlight gemacht haben. Diese Reise war jeden ¤ wert und weit darüber hinaus. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder z.B. auf einer neuen Reise oder einem Event. Schöne Weihnachten an euch alle. Bernhard
Stefan und Claudia schrieb am 12. Dezember 2017 um 9:47
Eurem Team erst mal 1000 Dank für die toll organisierte Tour, die wir nur jedem empfehlen können. Anna Maria, Renata, Gerry und Norbert, ihr wart klasse und eure Begeisterung und euer Einsatz haben uns einen unvergesslich schönen Urlaub beschert. macht bitte weiter so, wir werden sicherlich wieder bei Euch buchen.
Karin + Lutz schrieb am 6. Dezember 2017 um 19:46
Hallo Gerry und Anna-Maria, eure Florida Tour ist ein absolutes Highlight für uns. Eine wirklich traumhafte Fahrt im November nochmal den Sommer zu erfahren! Wunderschöne Hotspots, atemberaubende sunsets und jede Menge Spaß ... nochmals Sommer PUR im November. Und mit euch hats besonders viel Freude gemacht, Florida neu zu entdecken! Ganz lieben Dank dafür und ganz sicher: WE DO IT ALL AGAIN 😉
Andrea und Walter schrieb am 31. Oktober 2017 um 10:02
Liebe Sandy, lieber Ike! Ein Herzliches Dankeschön für die grandiose Tour (Wild West Tour 6/2017) perfekt geführt und organisiert. Eine große Bereicherung war uns auchSandy, die uns spitzenmäßig versorgt und gesichert hat. Lieber Ike ich bin immer noch erstaunt über die Nacht-Tour durch San Francisco ohne Verluste! Danke auch an Gerry und Anna-Maria die uns im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite standen.......ging nie durch San Francisco mit zerrissenen Jeans......

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!