gästebuch

_________________

 

teilen deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Bernhard Schneider schrieb am 4. September 2021 um 18:23
Liebe Anna Maria, lieber Gerry
Ich wollte mich auch auf diesem Weg wieder bei Euch bedanken für die schönen Tage, wieder perfekt organisiert, schöne Touren, gutes Hotel und wieder, wie auch das letzte Mal eine tolle Truppe mit viel Spaß zusammen. Das wird mit Sicherheit auch nicht die letzte Tour mit Euch gewesen sein. Hoffentlich nächstes Jahr die Südfrankreichtour. Bleibt alle gesund, vergesst die kleinen Zipperlein und hoffentlich bis bald
Rainer und Kirsten schrieb am 30. August 2021 um 19:11
Liebe Anna Maria, lieber Gerry,

wir waren mit Euch auf der Schwarzwaldtour 2021. Super Tour, top Hotel, super nette Truppe und die besten Guide´s . Das war bereits die fünfte Tour mit Euch, aber nicht unsere Letzte.
👍😎
Kirsten und Rainer
Uschi schrieb am 29. August 2021 um 10:36
Hi Anna Maria und Gerry, die Touren mit Euch dieses Jahr, Rhön und Bodensee, waren mal wieder Top. Es ist toll wie Ihr auf die "Situation" reagiert und spontan Touren aus "dem Boden stampft" und uns anbietet und dazu noch so interessante. Auch dann wenn das Wetter doch mal nicht so mitspielt sofort nach einem tollen Alternativprogramm sucht und anbietet. Bleibt Euch einfach treu und wir Teilnehmer und Teilnehmerinnen können nur davon profitieren. Weiter so.👍👍👍
Wolfgang Haas schrieb am 26. August 2021 um 15:09
Liebe Anna Maria, lieber Gerry.
Nun ja, was soll ich noch groß schreiben? Diesmal war es die Schwarzwaldtour. Es war nicht die erste und ganz sicher nicht die letzte Tour mit euch. Bis ins Detail perfekt organisiert. In der Gruppe mit euch ist jede Tour etwas besonderes und deswegen werden wir wieder dabei sein. 😊👍👍👍😊

100% Weiterempfehlung !!

P.S.: Es war diesmal eine ganz tolle Gruppe. Liebe Grüße an alle.
Claudia Ohrem schrieb am 4. Juli 2021 um 21:39
Hallo Anna Maria und Gerry. Bin jetzt 2mal mit euch auf Tour gewesen und total begeistert. Es hat so viel Spass gemacht. Es waren tolle Leute super organisiert, tolle Betreuung und dank euch hatte man Urlaub von Anfang bis Ende. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Joachim Moog schrieb am 1. Oktober 2020 um 8:05
Hallo zusammen,
auch ich war an der Bodensee Tour vom 7.-11-09 mit dabei.
Kann nur sagen, eine traumhaft schöne Tour und eine perfekte Planung uns Ausführung.
Werd nach möglichkeit nei einer weiteren Tour mit dabei sein.👍👏
Bis zum nächsten mal 👍👍
Silke und Christoph schrieb am 15. September 2020 um 12:22
Hallo allerseits,
auch wir waren bei der Bodenseetour 2 vom 07. bis 11.09.2020 dabei. Zwar waren nur eine kleine Truppe von 7 Leuten, hatten aber Spass für mindestens 20. Die Truppe war echt klasse.
Die gesamte Organisation war astrein und das Wetter wie bestellt perfekt ☀️.
Dies war unsere erste Tour mit Phoenix-Bikertours, aber bestimmt nicht die letzte.
Die durch Corona ausgefallene USA-Tour wollen wir auf jeden Fall bei Gelegenheit nachholen.
Also dann, bis nächstes mal.👍👍👍
Ralf Lange schrieb am 14. September 2020 um 8:44
Hallo zusammen,
wir haben an der 2. Bodenseetour vom 07. Bis 11.09.20 teilgenommen und ich muss sagen, wie gewohnt perfekt geplant und ausgeführt von Gerry und Anna-Maria. Vielen Dank!!!
Wir waren bereits 2017 in USA, Wild West Tour mit Phönix Bikertours und auch da war alles mehr als perfekt.
Ich bin bald mal wieder dabei!
Vielen Dank!
Uschi schrieb am 7. September 2020 um 19:04
Tja, jetzt zum 4.Mal mit Euch auf Tour. Die USA-Touren waren schon "MEGA" und jetzt auch die Bodenseetour, TOP !! Und immer eine super "Truppe". Es kann so weitergehen ;-)) ich bin dabei. Und wenn jetzt noch Europa vermehrt dazu kommt...was wünscht sich das Bikerherz noch mehr 🙂
Bis zum nächsten mal.
Tina und Harry schrieb am 6. September 2020 um 13:58
Waren bei der 1sten Bodensee Tour dabei. War wie immer ,alles von Gerry und Anna Maria gut organisiert.Wir waren eine tolle Gruppe und hatten viel Spaß zusammen. Immer gerne wieder mit Phönix- Biker- Tours, waren schon viermal mit der Tour unterwegs. Vielen Dank für die schönen Momente !
Kurt Wurster schrieb am 6. September 2020 um 12:22
Hallo Biker, wir waren mit Phönix Biker Tours jetzt zum zweiten Mal auf Tour. Das erste mal sind wir 2017 auf der Wild West Tour gewesen und jetzt 2020 machten wir die Bodensee–Tour mit. Das Rundum–Sorglospacket und die Tourenführung sind wirklich perfekt und ich kann es nur weiterempfehlen. Es wird auch nicht der letzte Urlaub gewesen sein den ich über Phönix Biker Tours buchen werde.
Richard Martin schrieb am 6. September 2020 um 10:59
Hallo Biker,
ich war auf der Bodenseetour vom 01.-05.09.2020 dabei.
Nachdem die Anfahrt zum Bodensee zum großen Teil im Regen
statt fand, folgten drei, wirklich tolle Tage mit klasse Touren.
Unsere Gruppe war super, die Organisation und Leitung von Gerry und Anna-Maria sehr gut. Ein super Kurzurlaub und sicherlich nicht der letzte.
Ich kann Phönix-Biker jederzeit weiter empfehlen.
Hardy schrieb am 2. September 2020 um 12:18
Hallo liebe Anna Maria, hallo lieber Gerry.
Ihr seid die Besten! Wir hatten mit Euch wieder eine schöne Tour, diesmal durch den Schwarzwald und das Elsas. Tolle Touren, schöne Städtchen und ein sehr schönes Hotel. Alles war perfekt geplant einschließlich Wetter!
LG Andrea und Hardy
Kurt Müller schrieb am 19. Juli 2020 um 16:02
Hallo, liebe Biker, war mit Gerry & Anna-Maria vom: 02 - 05.07.2020 auf Allgäu-Tour.
Also ich kann nur berichten, diese 4 Tage waren wirklich der Hammer, von der Organisation, bis zur Unterkunft, überhaupt die Route, hin und zurück, war alles super und die Leute, die dabei waren, fand ich absolut Spitze und angenehm.
Ich kann Phönix-Biker-Tours nur an alle weiterempfehlen, dies war noch nicht meine letzte Tour, mit ihnen und dass ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Christoph schrieb am 21. Februar 2020 um 6:27
Vielen Dank für das nette Gespräch und den guten Kaffee auf Eurem Messestand auf der Imot in München. Die Vorfreude auf die Wild West Tour im September steigt immer weiter 🙂

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!