gästebuch

_________________

 

teilen deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Rita & Gunther schrieb am 10. September 2017 um 17:22
Hallo alle zusammen, wir möchten uns auf diesem Weg von den Länd'le Leuten verabschieden, die in Zürich so schnell weg waren. Die Great East Tour war einfach Klasse 😀 . Danke ans Team und Allen immer reichlich gute Straße unter den Rädern 0)  Rita Gunther
IKE & SANDY schrieb am 22. August 2017 um 19:12
Back in California. Zu allen die zur Biker Party erschienen, und mitgeholfen haben so wie besonderen Dank zu Anna Maria und Gerry die auch diese Party zum Erfolg machten. Thanks to all of you, das war SPITZE.
richy und biggi schrieb am 20. August 2017 um 19:52
hallo n alle Bikers am Event VOM 18 - 20.08 2017Tölle Party und vielen Dank an die Orga von Garry und Annemarie und der geilen Band.Macht einfach weiter so !!Es war ein tolles Weekend mit Ike und Sandy und allen Telnehmern, wir bleiben euch treu !Richy und Biggi
richy und biggi schrieb am 15. Juni 2017 um 11:57
Wir möchten uns Old Shatterhand anschliessen, tolles Abenteuer mit Ike Und Sandy als Guides... Sandy mit ihrer fahrbaren Küche gibts nicht überall ganz toll. Ike gibt alles, dass jeder Spaß und Freude hat. Wir sind von den Eindrücken und Erlebnissen immer noch fazieniert !!!see you again !! 0) 0) 0)
Werner, Bärbel + Nadja schrieb am 13. Juni 2017 um 14:52
Wir hatten unvergessliche Tage, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Wir möchten uns bei Ike, der nie die Übersicht über unsere Truppe verloren hat, bei Sandy, die uns immer toill verpflegte und bei Gerry, der täglich unsere Koffer schleppte und uns im Begleitfahrzeug hinterherfuhr, für diese tolle Bikertour bedanken. Danke auch an das Team Gerry und Anna Maria, die immer ein offenes Ohr bei unseren tausend Fragen hatten.Bzgl. des Partybusses schließen wir uns Gunter an ??
Old Shatterhand Michael schrieb am 5. Juni 2017 um 18:33
Gerade erst von meiner 2. Wild West Tour mit Ike und Sandy zurückgekehrt. War genauso toll wie beim ersten Mal. Alles perfekt organisiert, die Beiden sind mit ganzem Herzen bei der Sache und ich bedanke mich hier auf diesem Wege nochmals für die unvergesslichen Tage. Ebnso mein Dank an das Organisationsteam hier in Deutschland, jeder Frage und jeder Wunsch (sofern möglich) wird sofort beantwortet oder erfüllt. Ich freu mich jetzt schon wieder darauf in 2 Jahren erneut mit Euch zu fahren 😀 😀
Gunter Fabrycy schrieb am 29. Mai 2017 um 6:05
Hallo Phoenix Biker TeamIhr habt mir einen Traum erfüllt. Es war eine unvergessliche Reise. Ike und Sandy haben die Reise gut organisiert. Dass leider ein paar Punkte nicht angefahren werden konnten ( Mammut Lake wegen schlechten Wetters) lag nicht in seiner Macht. Einen Kritikpunkt gibt es leider. Am letzten Tag war die Strechlimosine angesagt. Es gab keine Strechlimosine sondern einen Partybus. Dies hat überhaupt nicht funktioniert. Keine Getränke vorhanden.Sonst super.
Wiechers schrieb am 18. Mai 2017 um 7:40
Grüße in die USA!Hallo Sandy u. Ike. Vielen Dank dass Ihr unseren Lebenstraum zu einem unvergesslichen Abenteuer gemacht habt. Die Zeit und das Erlebte mit Euch kann man in Worten nicht beschreiben. Man muß dabei gewesen sein. Wir kommen wieder! In diesem Zusammenhang auch ganz liebe Grüße an Anna Maria u. Gerry.Ihr seit das perfekte Team, weiter so. Es macht Spaß mit Euch zu Reisen!! LG die Hannovers ;D
Phoenix-Team schrieb am 17. Mai 2017 um 8:47
Wir wünschen allen Bikern und allen Teilnehmern unserer Touren, eine tolle neue Saison. Fahrt immer vorsichtig und genießt Eure Ausfahrten. Wir freuen uns, Euch bei unseren Touren, oder bei unserer Biker-Tour-Party im August zu sehen.Beste Grüße,Euer Phoenix-Biker-Team
Hubert & Gabi schrieb am 15. Dezember 2016 um 11:52
Wir wünschen dem gesamten Phönix-Biker Team ein frohes und besinnlichesWeihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.Macht weiter so eure Touren sind der Hit !!!!!Hallo Ike , diese Grüße kommen von Helmut aus Paderborn.Bis denne Hubert und Gabi
Jochen, Stuttgart schrieb am 9. Dezember 2016 um 17:20
...es ist heiß, sehr heiß...der Fahrtwind weht in mein Gesicht, mein T-Shirt flattert im Wind, über der scheinbar endlosen Weite flimmert die Luft...aus den Lautsprechern ertönen die Eagles, die Street Glide schnurrt sanft...nur noch wenige Meter und wir sind am Ziel...absteigen, ein eiskaltes Bier...Gelächter, Freude, die Sonne geht so langsam unter...Gänsehaut...WildWestTour4.Habe selten was Besseres erlebt...ein Rundum-sorglos-Paket...super Betreuung Verpflegung.Danke Euch Sandy Ike!
Gerry schrieb am 8. Dezember 2016 um 16:32
Das Team von Phoenix-Biker-Tours wünscht allen seinen Freunden einfrohes und besinnlichliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Adolf & Elsbeth WildWest 6-16 schrieb am 15. November 2016 um 20:17
Dies war unsere erste Tour mit Phönix und wir können sagen, wir haben die richtige Wahl getroffen. Alles war perfekt geplant, wir haben uns rundum wohlgefühlt, wir haben nur genossen, die Landschaft, die Harley, die Verköstigung, die Getränke und auch den Humor und die Geselligkeit innerhalb der Gruppe. Wir waren eine tolle Mannschaft. Es waren unvergessliche Eindrücke. Beim Erstellen des Fotobuchs werden die Erinnerungen wieder lebendig. Danke, Ike und Mama Sandy. 🙂
Hermann und Birgit schrieb am 23. Oktober 2016 um 10:56
Servus,wir können uns nur Udo, Susanne Alfred anschliessen.Es war ein gelebter Traum.Besonderen Dank an Ike für seine tollen Ansagen 😉 und Sandy für ihre nächtlichen Kochkünste 😉 😉 Wir hoffen wir sehen uns bei einer anderen Tour wieder.Liebe Grüße an alle aus der Gruppe
Udo Radle schrieb am 18. Oktober 2016 um 10:39
Hallo zusammen,für diesen traumhaften Trip m. unvergesslichen Eindrücken + Erlebnissen, endlos geilen Pisten + atemberaubenden Landschaften, gemischt m. einem unvergleichbaren Service b. Planung, Buchung + Verköstigung während des Trips, inkl. Herzlichkeit vin Ike + Sandy (Mama und Papa waren immer für uns da 😉 😀 ), bleibt einem nichts anderes übrig, als ein riesen Kompliment und 1000-Dank an Phönix-BT für dieses grandiose Rundumsorglospaket auszusprechen!!!HAMMERGEIL!!! GLG Udo

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!