gästebuch

_________________

 

teilen deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Uschi und Walter schrieb am 26. Oktober 2023 um 15:22
Hallo liebes Phoenix Team,
Bikeurlaube haben wir schon viele gemacht.... aber das war jetzt natürlich eine ganz andere Hausnummer (Western Highlights Tour 2023). Nach nur einer Woche übermannt von neuen Eindrücken hat man das Gefühl schon fast ein halbes Jahr unterwegs zu sein und dann kommt nochmal über eine Woche auf einen zu. Die Landschaft einfach umwerfend, die Organisation grandios - danke dafür. Man hatte die gesamte Reise mit Euch immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Von den Erinnerungen können wir jetzt erst mal eine Weile zehren. Wie immer aber ist nach der Reise auch vor der Reise.

Viele Grüße

Uschi + Walter
Richard Bayer schrieb am 17. Oktober 2023 um 22:21
Hallo Gerry mit Team,
wieder durfte ich eine tolle Reise mit euch erleben (Western Highlights-Tour 2023). Ich war ja schon 2 mal dabei und ich wußte, da kann man sich auf eine entspannte Reise freuen. Und was soll ich sagen, es war einfach nur super. Viele tolle Highlights lagen auf der Reise die ich mit einer super Reisegruppe erleben durfte.
Danke auch an Siggi, Andreas und Anna Maria, die immer im Hintergrund top Arbeit leisteten, und bei kleinen Problemen immer nach Lösungen suchten.
Vielen herzlichen Dank dafür und es war eine wunderschöne Reise, welche immer in Erinnerung bleiben wird.
Bleibt gesund, und wir sehen uns wieder.

Richard Bayer
Jörg Seidenspinner schrieb am 17. Oktober 2023 um 15:50
Hallo Anna, Gerry, Siggi und Andreas,
vielen Dank für die unglaublich tollen Tage mit euch und der gesamten Reisegruppe bei der "Western Highlights"-Tour 2023.
Mehr kann man in dieser Zeit nicht erleben und schöner sowieso nicht.
Ihr 4 habt uns jeden Tag so unglaublich viel gegeben. Vor allem war bei euch immer ein Lächeln, ein offenes Ohr und die Bereitschaft vorhanden uns das perfekte Abenteuer zu zu bieten.
Danke für eure doch sehr unglaublich herzliche Betreuung.
Wir sehen uns wieder.
Jörg Seidenspinner
Iris & Torsten schrieb am 16. Oktober 2023 um 13:42
Weitaus mehr als wir uns erwartet haben....
….wurde uns bei unserer "Western Highlights Tour" 2023 geboten.
Anna, Gerry sowie Siggi und Andreas haben uns einen perfekt organisierten und traumhaften Urlaub und Erlebnis beschert.
Bereits bei der Vorplanung blieb keine Frage unbeantwortet.
Die Organisation und Durchführung absolut perfekt, einfach alles hat gepasst.
Die Routen, Hotelauswahl, Restaurants, die Verpflegung tagsüber (Snacks & Getränke) , Überraschungsabende etc. einfach alles perfekt.
Wir können das glaub relativ gut beurteilen, da wir bereits die "Wild West" Tour mit einem anderem Anbieter gemacht haben, was ein absoluter Horror war.

So wie es aussieht war dies auch nicht unsere letzte Reise mit Gerry & Anna und ihrem Team 😉

Viele Grüße
Iris & Torsten
Ute und Axel schrieb am 15. Oktober 2023 um 15:33
Bereits zum dritten Mal waren wir mit Phönix Biker Tours unterwegs. Wie bereits die vergangenen Male hatten wir eine traumhaft schöne Reise. Die Organisation bereits vor und auch während der Reise ist hervorragend gewesen. Es ist von allem etwas dabei gewesen (Highway 1, Wüste, Route 66, Grand Canyon, verschieden State und National Parks, Rockies usw.) Schönen Dank an Anna Maria, Gerry und Sigi und Andreas. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. Sind in der Planung für die vierte Tour Grüße Ute und Axel
Dieter schrieb am 13. Oktober 2023 um 23:09
Hi, Anna Maria, Sigi, Gerry und Andreas,

habe dieses Jahr das große Vergnügen gehabt, an der "Western Highlights"-Tour 2023 teilzunehmen.
Wieder hat es mich total begeistert, wie perfekt alles vom Empfang in San Francisco bis zur Verabschiedung in Las Vegas organisiert war!!
Tolle Hotelauswahl, immer super organisiert die Snacks und Getränke unterwegs oder auch die Mittags-Sandwiches bzw. -Picknicks!
Ebenso die vielen Sehenswürdigkeiten, Städte, Nationalparks und tollen Strecken haben mich wieder total begeistert!
War eine erlebnisreiche und auch etwas anstrengende Tour, aber die tolle Gruppe und die vielen Eindrücke haben alles unvergesslich gemacht!
Möchte mich nochmals für diese wunderschöne Zeit mit dem einmaligen und absolut fürsorglichen Phoenix-Tour-Team und den mitfahrenden Tourteilnehmern bedanken!!
Freue mich darauf, wieder mit Phoenix-Biker-Tours unterwegs zu sein!

Danke, für diese herrliche Tour,

herzliche Grüße, Dieter
Lutz Mathias schrieb am 20. August 2023 um 14:59
Die Dolomiten-Tour war organisatorisch, Wetter-mäßig und von der sorgfältigen Auswahl von Touren und Hotels erstklassig! Aber erst die Truppe, die sich jeden Tag enger kennen-und schätzen gelernt hat, hat zu dem außerordentlich tollen Event beigetragen.
Kurz: in jedem Fall empfehlenswert!
Kompliment an Gerry & Anna Maria und den Teamhelfern! Super gemacht, immer gerne wieder!
Hardy Roth schrieb am 8. August 2023 um 10:33
Hallo liebe Anna Maria und lieber Gerry. Was für eine tolle Tour durften wir mit Euch und tollen Leuten erleben. Kurven und Wein trifft es auf den Punkt. Wer Kurven mag kann sich schwindlich fahren und guten Wein gibt es sowieso in Südtirol. Besser geht es nicht!!!!
LG Hardy und Andrea
Mario Bütow schrieb am 3. August 2023 um 15:20
Lieber spät als nie, also vielen Dank an Anna-Maria, Gerry und Dieter für diese tolle Dolomitentour. Hab mich wieder s** wohl gefühlt und konnte als Flachlandtiroler meine Dicke mal so richtig um die Kurven schieben, gern jeder Zeit wieder.
Wir sehen uns zur Bikerparty 🍻.
Liebe Grüße aus Berlin
Mario
Uschi schrieb am 15. Juli 2023 um 13:14
Zurück von einer mega g*** Dolomiten-Tour. Da hat mal wieder alles gepasst, wie immer:-). Es war jetzt meine 9 Tour mit Euch, mit USA, Afrika, Frankreich, Bodensee und ...... Einfach TOLL !! 🙂
Claudia Ohrem schrieb am 14. Juli 2023 um 22:34
Ich danke Anna-Maria, Gerry und Dieter für einen perfekten Urlaub auf der Südtirol/Dolomiten Tour. Es war alles super organisiert, tolle Hotels, super Strecken, leckeres Essen und eine hervorragende Betreuung. Ein ganz dickes Lob für die etwas aufwendige Hilfe von Gerry und Dieter nachdem sich mein Bike leider verabschiedet hat. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Einen grossen Dank auch an Lutz. Er machte es möglich meinen Urlaub fortzusetzen und somit konnte ich als Sozia eine wunderschöne Landschaft entdecken. Das war nun meine dritte Tour mit euch und weitere werden folgen. Es ist einfach schön mit euch zu reisen.
Theo Wewers schrieb am 12. Juli 2023 um 13:28
Obwohl ich selber keine Harley fahre durfte ich dennoch an der Südfrankreichtour 2023 teilnehmen.😄.
Gerne habe ich die 2 Tage für Anreise und Rückfahrt bis Böblingen in Kauf genommen.
Die Tour war fantastisch, viele imposante Eindrücke, sehr gut organisiert, tolle Hotels und gute Verpflegung.
Eine Menge Fotos werden mich die nächsten Jahre hoffentlich noch begleiten. Vielen Dank nochmal an Lui👍.
Leider musste ich mich von dem tollen Roadbook, was allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt wurde, verabschieden😢 hab versehentlich die Klarsichthülle nicht richtig verschlossen und dann auf der Rückfahrt auf der Autobahn verloren.

Vielen Dank an Anna-Maria und Gerry für die Reiseleitung und Gepäcktransport habt ihr sehr gut organisiert 👏

Übrigens, hätte gerne noch das Gruppenfoto was an der San Bernadino Passstraße gemacht wurde😇
Gerhard Jeutter schrieb am 8. Juli 2023 um 13:18
Nachdem ich 2022 bei der Südstaaten Tour dabei war und dieses ein genialer Urlaub war, Top organisiert, tolles Programm, super Streckenführung und ganz wichtig das Personal (Gerry, Anna maria, Andy u. Siggi) haben wir uns entschlossen 2023 die Südfrankreich Tour mit zu fahren, mein 24 jähriger Sohn war mit seinem Bike auch dabei und es war wieder ein unvergesslicher Urlaub, alles Top, coole Leute, top Streckenführung, alles wieder perfekt. Vielen Dank an Gerry und Anna Maria…..wir buchen wieder bei Phönix-biker-Tours
Markus und Isabelle Isenrich schrieb am 20. Mai 2023 um 15:09
Erwartungen mehr als übertroffen! 😊

Wir durften 17 absolut tolle Tage zusammen mit dem Team von Phönix-Reisen, Gerry, Anna Maria, Sigi und Andreas erleben. Die Top-Arbeit ging schon kurz nach der Buchung der Reise los:

• nützlichen Vorinformationen
• umgehende Beantwortung von Fragen
• klares und ausführliches Roadbook mit den exakten Beschreibungen der Tagestouren
• herzliches Willkommen
• alles gut vorbereitet, nichts dem Zufall überlassen. Auch das Motorradfassen zeugte bereits von einer ausgezeichneten Vorbereitung
• klare Instruktionen zur Fahrweise und kompetentes Vorfahren von Gery
• diszipliniertes Verhalten und kontrolliertes Miteinander aller Teilnehmer
• Begleitung in allen Belangen und Eingehen auf Bedürfnisse in besonderer Weise
• Begleitung mit dem Gepäcktransporter von Anna Maria, Sigi und Gerry zum absoluten Wohlfühlen mit einem rundum Service von einer unvorstellbaren Liebenswürdigkeit
• Gute Auswahl der Hotels und sofortige Ausgabe der Zimmerkarten ohne langes Einchecken
• Sämtliche Eintritte zu den Sehenswürdigkeiten immer umgehend bereit
• Professionelle technische Betreuung durch Andreas
• Betreuung in den gut eingeteilten Pausenhalten durch das Team – Getränke, Snacks, oder Lunch oder sogar ein selbst zubereitet Frühstück am letzten Morgen – einfach alles super
• ein super rundum Service von ausgezeichneter Güte

Wir können die Reisen, durchgeführt mit Phönix-Tour, wärmstens empfehlen!
Markus und Isabelle
Knut schrieb am 10. Mai 2023 um 15:45
Hallo Anna Maria, Sigi, Gerry und Andreas,

es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Tour mit euch und allen Teilnehmern zu fahren.
Wir waren insgesamt eine tolle und harmonische Truppe, die sich nach wenigen Tagen super eingespielt hat.
Ein unvergesslicher Urlaub ist leider vorbei, aber nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub😉

Vielen Dank für die schönen Erlebnisse
Knut

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!