gästebuch

_________________

 

teilen deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Michael Lehn schrieb am 8. Juni 2015 um 15:13
Noch voll von den herrlichen Eindrücken auf dieser tollen Tour mit Sandy und Ike, die einen behandeln wie den besten Freund und nicht wie einen Kunden möchte ich mich auf diesem Wege für dieses wunderschönes Erlebnis bedanken. Das Einzige wie ihr die Sache noch toppen könntet wäre, wenn ihr auch ein paar Intruder zum Fahren hertun würdet 😉 aber notfalls tun es die Harleys auch. Ich werde in 2017 mit ziemlicher Sicherheit genau die gleiche Tour wieder mitfahren.Liebe Gruesse Old Shatterhand
Daniel Hülsmann schrieb am 7. Juni 2015 um 11:45
Das Areale war mir durch eine Busreise etwas vertraut. Jedoch ist dies nicht mit Feeling auf der Harley zu vergleichen. Mal mindestens ca 60 km nur gerade auszufahren ohne die geringste Kurve, dabei die Füße auf die Highway-Pads zulegen und auf der ,,fahrenden Couch die endlose  Weite der Natur zu genießen , genau dies ist das  Freiheitsgefühl welches mich so begeistert hat 0) . Natürlich gibt es auch sehr schöne Bergstraßen!Die Tour wird hier geführt als wäre es Ihr eigener Traumurlaub. 8) "
Ganal Oskar schrieb am 28. Mai 2015 um 13:16
War alles super bedanke michbei euch.War einunvergessliches Erlebnis .Kann ich nur weiterempfelen Grüse an euch vier
Gerry schrieb am 20. Mai 2015 um 10:15
Vom 21.08.- 23.08.2015 werden wir in Böblingen (bei Stuttgart) wieder unsere Biker-Tour-Party für Euch organisieren. Ike Sandy, sowie Gerry Anna Maria werden natürlich auch dabei sein. Freut Euch jetzt schon auf ein Kennenlernen, bzw. Wiedersehen und auf ein tolles Rahmenprogramm mit Ausfahrten, Live-Musik, Bilder und Videos der vergangenen Touren, Speis und Trank,uvm. Anmeldung erforderlich.Ausführliche Infos unter der Rubrik Events. Wir freuen uns auf Euch  🙂
IKE & Sandy schrieb am 7. Januar 2015 um 7:08
Denkt nicht wir haben euch vergessen, die Eintragungen hier erscheinen manchmal leider nicht. Thanks fuer all eure lieben Worte. Also nachtraeglich alles, alles liebe und viel Gesundheit fuer das neue Jahr aus dem Ami-Land. Seht zu das die Raeder am rollen bleiben und die Beifahrer das Sitzfleisch haben.Manny Hugs an euch alle und auf ein baldiges wiedersehen (im Ami-Land auf Tour oder in Germany zur Party) bis dann keep rollingSandy und IKE
Volker schrieb am 4. Januar 2015 um 10:44
Ich fand die Florida Rundfahrt toll. Die Organisation hat super funktioniert. Selbst das Tape & für uns selbst gebastelte Regenschuhe hatte Sandy's noch dabei & 😉 . Grüße an Alle und einen guten Start in 2015. Volker
Irmi und Peter schrieb am 25. Dezember 2014 um 14:24
Wünschen Ike und Sandy + Gerry und Anna Maria noch schöne Weihnachtenund einen guten Rutsch ins Jahr 2015.Die Florida Tour 2014 war klasse, wenn auch das Wetter nicht so toll war.Herzlichen Dank an Ike und Sandy eure Betreuung war wieder super toll.Freuen uns schon auf die Rocky Tour 2015. Liebe Grüße Irmi und Peter

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!