gästebuch

_________________

 

teilen deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Carmen & Toni schrieb am 21. Juni 2016 um 12:42
Liebes Phoenix Biker Tours Team, jetzt kann ich Toni verstehen, ich bin so happy, dass ich dies auch erleben durfte. Ich kann gar nicht aufhören davon zu erzählen. Alles super organisiert. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, den wir nie vergessen werden. Bellissima Sandy, lieber Ike, uns fehlen die Worte, ihr seid einfach super. Wir wünschen euch noch viele Ansagen und viele rollende Räder. Herzlichen Dank! Liebe Grüße und bis August. Carmen & Toni

(Wild West 3/16)
Big Food and littel Regina schrieb am 17. Juni 2016 um 8:32
8) Hallo Leute herzlichen Dank für die tolle Tour wir durften alles erleben vom Sandsturm bis zum näheren kennenlernen des Sheriffs war alles dabei ausser der Indianerüberfall aber das holen wir das nächste mal mit euch nach. Grüße an Sandy und Ike für die gelungene Tour das war Spitze
Christine Hofmann schrieb am 16. Juni 2016 um 18:50
Hallo liebes Phoenix Biker Tours Team!Erstmal Danke an Gerry und Anna Maria für den netten Erstkontakt und die reibungslose Abwicklung unserer Reise.Und dann natürlich Danke an Ike und Sandy, ein super Team, die unsere Reise zu einem tollen Erlebnis machten.Ike, ein echter biker by heart, zeigte uns tolle Landscaften, anspruchsvolle Pässe und sogar eine Stadtrundfahrt durch San Francisco-für ihn kein Problem!Und lovely Sandy, Köchin, Beraterin und beste Blockerin Amerikas!DANKE 8)
Jürgen und Sabine schrieb am 13. Juni 2016 um 20:29
Hallo liebes Phönix Biker Team, unsere Erwartungen waren sehr hoch an den Service, Hotel, Tourenplanung, Wetter etc. Aber es wurde alles erfüllt. Wir hatten jeden Tag ein Highlight und der Spannungsbogen ist nie abgerissen. Unser schönstes Erlebnis war die Übernachtung im Freien im Death Valley. Vielen Dank an unseren Tourguide Ike für die tolle Locations und Freerides und seine Sandy, die immer eine Stärkung bereit hielt. Wir kommen wieder 🙂  Viele Grüße JJ und Sabine (Wild West Tour 2016)
Rainer Speidel schrieb am 5. Juni 2016 um 10:45
Hallo Sandy, hallo Ike, vielen Dank für eine super Tour. Hier hat alles gepasst. Strecke, Wetter, Truppe und vor allem die tollen Ansagen von Ike und der wahnsinnige Service von Sandy. Während wir unser eisgekühltes Feierabendbier genießen konnten, hat Sandy sich um das Einchecken gekümmert. Die Streckenführung von Ike war super. Jeder neue Tag war besonders. Das war sicher nicht meine letzte Tour mit Euch.
Udo Anissimo schrieb am 1. Juni 2016 um 18:45
Es brauchte ein paar Tage um die Eindrücke der Reise zu verarbeiten.Sämtliche Erwartungen wurden weit übertroffen und maßgeblich von Sandy und Ike geprägt. Proffesionell wie sich Ike um die Route, Organisationund unvorhergeshenes im Griff hatte. Sany ist da der Engel, der in wirklich allen Lagen für die Truppe sorgt.Vielen Dank an das komplette Phönix Team für eine Tour die nicht zu toppen ist.Überwälltigt von den Eindrücken GrüßtAndre, Margaretha und Udo 8)
Andrea und Klaus schrieb am 1. Juni 2016 um 13:13
Lieber Sandy, Lieber Ike,es war eine super Tour. So viele tolle Eindrücke und jeden Tag wurde es noch getoppt.Für die Pausen habt Ihr immer die schönsten Stellen ausgesucht. Hätte man bei einer selbst organiserten Tour nie gefunden.Sandy, Deine Verpflegung war perfekt - sogar eisgekühlte Handtücher im Death Valley  🙂 Liebe Grüße, Andrea und Klaus
Werner Eisenschmid schrieb am 31. Mai 2016 um 11:07
Hallo Ike und Sandy, die Wilde West Tour war fantastisch! So eine Scheiße ich träume immer noch jede Nacht von Amerika. 😉 Alles war super organisiert,, brauchten uns um nichts zu kümmern und konnten die gesamte Tour genießen. Wir treffen uns auf jeden Fall auf eurer Sommerparty. Bis bald und viele Grüße aus Füssen Petra und Werner
Gabi und Stefan schrieb am 30. Mai 2016 um 8:59
Soviele Eindrücke lassen sich nicht in wenige Worte fassen - es war gigantisch!Ike und Sandy sind ein tolles Team. Sicher und stressfrei führten sie uns durch die Wüste und auch über die 6-spurigen Autobahnen von L.A. und Co. Auch 14 Harleys unfallfrei durch San Franzisko - für Euch kein Thema!Sandy, auf der Tour das Schlusslicht im Van, ist in unser aller Herzen ganz vorne!Sie hatte die süßen Kirschen (und viele andere Leckerein) für uns, Ike die klaren Ansagen. LASST DIE RÄDER ROLLEN!
Gitta & Heinz schrieb am 30. Mai 2016 um 5:57
Hi Sandy & Ike,wow für die Organisation. wow für eine schöne Zeit mit euch und den übrigen Gästen...wow - wow - wow an Sandy...eine tolle Frau, immer für uns da gewesen. Sandy du hast uns verwöhnt mit leckeren Erdbeeren, Kirschen, uvm.. mit einem Drückerle,mit gekühlten Handtücher. DU bist KLASSE! Danke für ALLES! Ike - ein wunderbarer Guide...sehr sympathisch! Wir erlebten eine einmalige Zeit auf unserer Tour. Vermissen deine Ansagen, aber wir freuen uns auf ein Wiedersehn mit Euch. (Wild West Tour)
siegmar lange schrieb am 22. Mai 2016 um 17:16
Hallo IKE! Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch und den super Snack, als wir (Mario und ich) Euch am 19. Mai in der Nähe von Carmel getroffen haben. Wir waren zwar als unabhängige Biker unterwegs, doch ich hatte den Eindruck, dass sich alle Tour- Teilnehmer gut bei Euch aufgehoben gefühlt haben . Gruß, Siegmarps. am Ende warens bei uns 6500 Kilometer in 14 Tagen
Detlef aus Velbert schrieb am 18. Mai 2016 um 13:35
😉 Ich möchte mich auch bedanken für die toll organisierte Tour. Die wundervollen Eindrücke kann man mit Bildern und Worten garnicht beschreiben. Auch wenn das Wetter manchmal nicht auf unserer Seite war,die Tour insgesamt war einfach super.Großes dankeschön an Sandy und Ike
Holger schrieb am 18. Mai 2016 um 8:02
Sorry, für die Reise vergebe ich natürlich ein Sehr Gut.LG Holger
Holger schrieb am 16. Mai 2016 um 6:36
Hallo Phoenix-Team.Die vier Wuppertaler bedanken sich für eine tolle Tour. Trotz widriger Wetterbedingungen ist es euch gelungen uns ein super Erlebnis zu vermitteln.Sowohl im Vorfeld als auch während der Tour wurde alles perfekt organisiert.Danke, ich komme gerne alsbald wieder.Liebe Grüße Holger
Gerry schrieb am 21. März 2016 um 11:07
Das Team von Phoenix-Biker-Tours bedankt sich bei 108 ! Teilnehmern unseres Info-Abends am 19.03.2016.Die Laune war bestens und alle freuen sich auf die bevorstehende Saison.Die meisten unserer Touren in 2016 sind bereits ausgebucht.Auch für 2017 gibt es schon jede Menge Reservierungen.Gerne könnt Ihr Euren Wunschtermin für 2017 erst mal unverbindlich reservieren um Euch die Plätze zu sichern.Wir freuen uns auf Eure Anfragen.mit den besten Grüßen,Euer Phoenix-Team

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!