gästebuch

_________________

 

teilen deine Erfahrungen

Willkommen auf unserem neuen Gästebuch!

Unser altes Gästebuchforum hat leider ihre Server abgeschalten. So wird es an der Zeit das Gästebuch auf unsere Seite zu bringen. Wir versuchen nach und nach eure alten Beiträge in das neue Gästebuch einzutragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Sandy & Ike schrieb am 24. Dezember 2015 um 19:36
Merry Christmas and Happy New Year to all our biker family of Phoenix Biker Tour. We hope to see you all again. Until then, keep riding save.Sandy & Ike
Team Phoenix schrieb am 12. Dezember 2015 um 8:27
Das Team von Phoenix-Biker-Tours wünscht allen Freunden eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Mit den besten Grüßen. Sandy & Ike, Anna Maria und Gerry
Dieter und Gabi schrieb am 29. November 2015 um 18:16
Danke für die tollen Tage. wir sind noch volltrunken von den Eindrücken die wir auf dieser Reise tanken konnten. Ike und Sandy haben die Landschaft und die Städte wunderbar rübergebracht. wie man 15 Motorräder durch diese großen Städte bugsieren kann hätte ich nie geglaubt. Sandy als Gruppenmama hat für Essen ,Trinken, medizinische Versorgung gesorgt. ike war der Superguide und hat uns super geführt. Gerry und Anna-Maria haben in der Vorbereitung ganze Arbeit geleistet. Danke
Peter Waschke schrieb am 29. November 2015 um 12:10
Die Tour war ein unvergessliches Erlebnis, perfekt organisiert und durchgeführt. Wir waren eine tolle Truppe, angeführt von unserem Top-Guide Ike, der auch ein Super Typ 8) ist.Und perfekt versorgt wurden wir durch unserem Angel Sandy. 😀 Wie haben viele Eindrücke mitgenommen die uns in Erinnerung bleiben werden.Vielen Dank an Ike, Sandy, Gerry und Anna-Maria für die tolle Zeit.Wir kommen wieder.
Petra & Bodo WW5 schrieb am 13. November 2015 um 12:12
Es war eine schöne interessante Tour, leider aus gesundheitlichen Gründen für uns eingeschränkt. Besonderer Dank an die Unterstützung von Sandy und auch für die super Frühstücke die sie gemacht hat.Wir haben vieles gesehen und erlebt, wenn es auch manchmal hektisch war...Danke
torsten, uwe + peter - hamburg (wwt4/15) schrieb am 9. November 2015 um 14:12
kann man schon grandios nennen. perfekte organisation. highlights ohne ende. viel spass. die nr 1 der tour guides ike und exzellente betreuung durch sandy. nochmals special thanks to sandy 'the queen of rolling buffet' for her warm reception and attendance. she kept us going and we always felt safe and sound knowing her behind us. c u next time... 🙂 😉 😀
Heike und Thomas schrieb am 25. Oktober 2015 um 18:52
Die Tour war einfach nur geil. Ein super Erlebnis. Es passte einfach ALLES. Jeden Tag ein anderes Highlight.Die Gänsehaut bleib bis heute. Ike ist ein genialer Guide der mit Herz bei der Sache ist. Sandy die gute Fee, die uns immer versorgt und umsorgt hat. Wir hatten auch eine super Truppe. Nochmals vielen Dank. ;D   ;D  😀   
Michael schrieb am 22. Oktober 2015 um 10:37
Unvergessliche Eindrücke u. Erlebnisse haben diese Harley-Tour geprägt. Tolle Leute kennengelernt und schöne Stunden an Ikes Kühlbox verbracht (Gruß nach Paderborn und an alle Anderen !) Besonderen Dank an die Guides Ike und Sandy, die uns betreut und ,,bekocht haben. Legendär waren Ikes ,,Ansagen". Buffet und die eisgekühlten Tücher im Death Valley. Einen tollen Job haben ebenso Gerry und Anna Maria in Deutschland vollbracht. Die Tour war Top vorbereitet und keine Fragen blieben offen". (Wild West 5)
Robert Papp schrieb am 21. Oktober 2015 um 20:34
Ja, nun eine Ansage mal nicht von Ike. Wundervolle zwei Wochen mit einem SUPER Guide, der mit Sicherheit mehr war als nur ein Fremdenführer. Mit Herz dabei. Von Anfang an fühlst Du Dich wohl, auch wenn Du mal als Lonesome Rider alleine Dich der Gruppe anschließt. Ja und im Backgroud die Sandy, da fehlen die Worte, Sie liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab, bevor du diese noch richtig drauf hast. Ja und ihr Frühstück...... leider nicht jeden Tag.Danke Sindy, Danke Ike
Gabi und Ralf schrieb am 20. Oktober 2015 um 19:06
Die Tour hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ike und Sandy haben uns zwei sehr schöne Wochen beschert. Die Organisation war perfekt, die Tour wurde mit Liebe zum Detail zusammengestellt und sehr professionell durchgeführt. Ike mit seinem Wissen zu den Strecken, den Sehenswürdigkeiten, seinen ,,Mitteilungen und seiner humorvollen Art. Sandy mit sehr viel Herz und Freude, welche seines Gleichen sucht. Besser kann man die Touren nicht machen! Vielen Dank an Sandy und Ike für die tolle Zeit."
Hubert und Gabi schrieb am 19. Oktober 2015 um 9:07
Vielen Dank für die einmaligen Erlebnisse auf dieser Tour. Es hat alles wunderbar geklappt Dank der supertollen Organisation von dem gesamten Team. Unser besonderer Dank gilt Sandy und Ike vor Ort, die alles möglich gemacht haben und uns einmalig schöne Stunden beschert haben. Alles in allem war es eine rundum gelungene Tour (bestimmt nicht das letzte Mal). Haben auch viele nette Leute kennen gelernt. 🙂 Herzliche Grüße in die USA Hubert und Gabi aus Paderborn (Wild West Tour 2015)
Norbert und Silke schrieb am 1. Oktober 2015 um 11:26
Wir möchten uns herzlich für diese unbeschreiblich schöne Tour bedanken. Wir haben die schönen Eindrücke der USA gesammelt. Alles war Tip Top organisiert, die Top Harleys, die sehr schönen Hotels, dem optimalen Reiseverlauf, Sandys spitzenmäßiger Verpflegung auf den Touren. Ein besonderes Lob geht an unserem Tourenguide Ike, der uns super geführt hat und selbst in den Metropolen Los Angeles und San Francisco die Gruppe zusammenhielt. Die nächste Tour, machen wir ganz klar nur mit EUCH!!
Ralf Kaiser schrieb am 26. September 2015 um 20:41
Es war eine supertolle grandiose Tour wie ich mir es nie vorstellen hätte können.Vom Abflug in Deutschand angefangen bis zum Ende der Tour war Alles bestens bis ins Detail durchorganisiert.Ein ganz besonderer Dank gilt dabei Ike und Sandy für Alles was Sie auf die Beine gestellt haben.Ich bin mir sicher in den nächsten Jahren wieder mit dabei zu sein.
Roswitha und Jörg schrieb am 26. September 2015 um 13:28
Die Rocky Tour 2 war einfach super. Wir haben so viel gesehen und es gabwenig zu erschrecken, Wir sehen uns bestimmt bei der Canyon Tour 2wieder. Macht weiter so. 😉 😉
Gerry schrieb am 25. August 2015 um 4:58
Das Team von Phoenix-Biker-Tours bedankt sich bei allen Teilnehmern der Biker-Tour-Party für ein tolles Wochenende.Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen auf einer unserer Touren, oder einfach nur so.Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.Keep on Riding.Euer Phoenix-Biker Team

RIDE THE USA

Du möchtest gerne mehr Informationen zu den Touren oder möchtest gerne eine Motorradtour buchen?

Dann kontaktiere uns einfach!